Schwarz Porno Geschichten Tabus Geschichten

kurze geschichte übers TIMING

kurze geschichte übers TIMING



kurze Story übers Timing
je älter ich wurde,desto mutiger wurd ich bei meinen sexuellen Eskapaden ins Reich der gleichgeschlechtlichen Liebe! Fuhr ich anfangs noch bis Köln oder Düsseldorf um den
Schein zu wahren,so war ich nach meiner Volljährigkeit sogar in meiner Heimatstadt zugange.Im engsten Bekanntenkreis war mein Faible eh schon bekannt,nur Eltern und Verwandte wollte ich letztlich da raushalten!
Richtig sauigeln mit Karacho beschränkte ich weiterhin auf entfernte Nachbarstädte,oder aber auf den Karneval wo beinah alles ging,na ja zumindestens was das sexy Outfit anging.Mit Outfit mein ich so Sachen wie NUTTE,FUNKENMARIE,SCHULMÄDEL und andre Verkleidungen mit viel freigelegtem Fleisch!Eine meiner ersten Untaten in diesem Bereich riskierte ich bei einem lustigen Umtrunk in der Gaststätte Crist zur Karnevalszeit um genau zu sein zur Weiberfastnacht!
Meine Perle hatte immer Riesenspass wenn sie mich frisiern und schminken durfte,letztes Jahr wars eine nicht jugendfreie PIPI LANGSTRUMPF die ich aber fast nur in Recklinghausen darstellte und dieses Jahr zwängte ich mich in ein sehr knappes Nuttenoutfit!
Eigendlich wollte ich bloß mal testen,ob mich jemand erkennen würde,was natürlich nicht der Fall war.Perle war stolz wie Bolle als einige ältere Typen spontan anfingen bei mir zu baggern,ich war ebenfalls zufrieden mit ihren Schmink und Frisurkünsten aber als ich aufm Klo in den Spiegel schaute erkannte ich mich selber kaum wieder und kapierte nicht gleich warum zwei der Kerle die an der Pissrinne standen so komisch guckten.
Ach ja als relativ perfect gestylte Hure müsste ich ja Outfit entsprechend auf dem Damenklo sein,aber ganz verkehrt schien ich nicht zu sein denn einer der Herren schien nicht zu begreifen das dies nur ne Weiberfastnacht-Kostümierung war und fing mit nem Zwanni an bei mir zu kobern,soll heissen der schon leicht lallende Kerl schob mir dauernd nen zerknitterten Geigenschein ins Tempo gepolsterte Dekoltee und wollte mich ficken oder wenigstens einen geblasen kriegen.
Als er nochn Zehner drauflegte und obendrein seinen Riemen rausholte zögerte ich nen Moment und meinte dann”NA GUT LOTHAR ABER WASCH DIR ERST MA DEN EUMEL”dann verzog ich mich in die einzige Keramikzelle und fläzte mich auf die Schüssel immer bemüht meinen Schwengelzu kaschiern was gar nicht so einfach war denn erstens gehörte der Slip meiner Tusse und war zu eng und zweitens kriegte ich langsam aber stetig einen Steifen!
Als ich grad überlegte ob es wirklich schlau wäre in der Stammpinte meiner Eltern
mein Männerfaible aus zu leben schwankte Lothar der wohl fertig gewaschen hatte
bereits herein.Dies warf alles über den Haufen denn er trug seine speckige Latzhose samt Feinrippschlüpper bereits auf den Knöcheln und präsentierte ein recht ansprechendes Kaliber das schon fast an eine Schlangengurke erinnerte.
War gar nicht sicher ob ich sein bereits voll ausgefahrenes Glied überhaupt schlucken
sollte aber da war er auch schon halb drinn und mit der Linken umfasste ich seinen Penisschaft um weiteres reinschieben zu verhindern und wollt ihn einfach machen lassen
entweder zu besoffen oder zu blöd dachte ich noch und ging halbwegs erregt ans
nötige rein raus gezurpel.
schon nach Sekunden spürte ich das pumpen im Penisschaft und konnte so rechtzeitig
genug Toillettenpapier aus meinem ausgestopften BH zupfen um seinen rausprudelnden
warmen Saft auf zu fangen,musste dann bloß noch Lothars Hose wieder hochziehn
und tauschte mit ihm den Platz sein Samenerguß hatte den volltrunkenen Kerl
so erschöpft das er schon bei meinen Anziehversuchen eingeknackt war.
Hatte allerdings den Vorteil das ich ihn handhaben konnte wie ne Puppe
und plazierte ihn so auf der Keramikschüssel das er nicht gleich umfallen würde
verschloß dann die Tür und kehrte zur noch immer laufenden Party zurück.
PERLE fragte zwar”WO WARSTE DENN SOLANGE?”aber als ich sagte”UFFM KLO HAB DA
DEN DULLEN LOTA EINEN INNIGEN WUNSCH ERFÜLLT!”lachte sie bloß und zerrte mich
auf die Tanzfläche!

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar