Erotische Geschichten Schwul Sex Geschichten

Tante Beate und Onkel Klaus (2)

Tante Beate und Onkel Klaus (2)



Tante Beate und Onkel Klaus (2)

Es ging auf Freitagabend zu und ich war schon richtig geil, der Sex mit Onkel Klaus war schon Klasse, aber mit Beiden, das stellte ich mir noch viel geiler vor.
Nun war es so weit, Tante Beate dachte ich wäre im Kino, Sie saß nackt auf dem Bett mit einer Augenbinde versehen, als mich Onkel Klaus holte, es war mit ihm abgesprochen das ich nichts sagte, nur ihr geiler Anblickt lies meinen Schwanz hart werden.
Tante Beate nahm erst den kleinen Schwanz (15×3) von Onkel Klaus in ihren Mund und saugte gierig daran, dann hielt ihr Onkel Klaus meinen Schwanz entgegen, als Tante Beate meinen Schwanz in ihrer Hand hatte, sagte sie oh Klaus, du hast nicht gelogen, er ist wirklich schön groß und nahm ihn dann in den Mund.
Gierig lutschte und leckte sie ihn, ich sollte mich dann auf das Bett legen, Onkel Klaus dirigierte dann seine Frau so, dass sie sich auf meinen harten Schwanz setzen konnte, mit tiefen Stöhnen nahm sie ihn in ihr feuchtes Vötzchen auf und Onkel Klaus schob seinen Schwanz in ihren geilen Arsch.
Oh ja Klaus stöhnte Tante Beate geil auf, meiner erstes Sandwich, das ist geil und sie ritt gierig meinen Schwanz, während Onkel Klaus sich Mühe geben musste nicht aus ihren Arsch zu rutschen.
Onkel Klaus kam sehr schnell und spritzte seinen Saft in meiner Tantes Arsch, legte sich dann auf das Bett und Tante Beate sollte ihn nun den Schwanz blasen, während dessen sollte ich Tantes Arsch ficken.
Zum Glück war ihr kleiner, geiler Arsch gut geschmiert und mein steifer Schwanz drang langsam in ihren Arsch ein.
Oh, stöhnte Tante Beate, oh der ist groß, ja komm fick meinen Arsch und ich tat es.
Immer wieder drang mein Schwanz tief in ihren Arsch ein, aus ihren stöhnen ist schon fast ein Heuten geworden.
Ja Fremder fick mich tief und heftig, oh ja ist das geil jammerte sie vor lauter Lust, Tante Beate schien nicht genug zu bekommen, geil und gierig hielt sie ihren kleinen Arsch meinen harten Schwanz entgegen und der stieß immer wieder tief in den selbigen rein.
Dann kam ich gewaltig, mit tiefem Stöhnen ergoss sich mein Saft in ihren zuckenden Arsch, oh ja stöhnte Tante Beate das ist geil, daran könnte ich mich gewöhnen.
Onkel Klaus begann sofort meinen Schwanz mit seinem Mund sauber zu schlecken, dann nahm er ihr die Augenbinde ab.
Tante Beate erschrak als sie mich sah, Klaus sagte sie, das darf doch nicht wahr sein, du lässt unseren Neffen seine Tante ficken, klar grinste er zu ihr, er hat nicht nur deinen Arsch gefickt, sondern auch schon meinen und ich fand richtig geil, hat es dir etwa nicht gefallen.
Na ja sagte Tante Beate kleinlaut, das schon aber er ist doch mit uns verwand, na und erwiderte er, wenn alle drei es geil finden, was ist dabei, es bleibt ja eh unter uns.
Und so trieben wir es nun regelmäßig über ein Jahr, mal fickte ich beide zusammen, mal nur Onkel Klaus oder nur Tante Beate, eben wie es sich ergabt, dann lernte ich Angela kennen eine Freundin von Tante Beate……aber das ist, b.z.w. wird eine andere Geschichte!

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar