Lesben Lesbish Sex Geschichten Schwul Sex Geschichten

Geiler Sohn

Geiler Sohn



Diese Geschichte ist frei erfunden !! Viel Spaß beim lesen !!

Ich bin Marc (19 Jahre, leicht muskulös aber nicht zu übertreiben bin leicht gebräunt und mein Schwanz ist 20cm ) Es war mitten in der Nacht als ich aufwachte, ich hatte ein rießen Latte die sich in meiner Boxer-Short nicht verteckt, sie stand steil ab!
Ich wollte nur schnell etwas trinken gehen und dann wieder ins Bett aber da hört ich Fernsehrgeräusche aus dem Wohnzimmer, es waren keine normalen Geräusche es war ein gestöhne von Männern da war ich mir sicher .
Ich sah um die Ecke und sah das noch Licht brannte im Wohnzimmer also ging ich halb nackt nur mit meiner Boxershort mit meiner Latte, die ich ganz vergessen hätte ins Nebenzimmer, ich schielte um die Ecke und sah meinen Vater am Sofa liegend (er hatte einen geilen Körper leicht behaart und war 37 Jahre alt) seinen noch schlaffen Schwanz massierend!
Ich konnte meinen Augen nicht trauen er rieb seinen Schwanz zu einem Schwulenporno, plözlich sah er mich und erschrak !
Doch nach wenigen Sekunden sasgte er : na was is Kleiner willst mirgucken ? ein geiler Film ist das, na komm jetz sei nicht so schüchtern ich hab schon oft gesehen das du mir beim duschen zusiehst … ” Ich wurde rot und war komplett buff so hatte er noch nie mit mir geredet ! Und das ich schul war wusste er gar nicht oder durfte es zumindest gar nicht wissen aber dann riss ich meinen ganzen Mut zusammen und sagt : tja bei so einem geilen Körper kann man gar nicht anders, und wenn dieser Körper auch noch dem eigenen Vater gehört mach einen das Geil! Mit diesem Worten ging ich zu ihm und setzte mich auf die Couch er meinte das ich meine Short nicht mehr bräuchte und so zog ich sie aus jetz saß ich dar nackt mit meiner steifen Latte neben meinem nackten Vater der auch schon gleich beim Anblick meines Schwanzes einen Steifen bekam, ich lehnte mich zu ihm und küsste ihn wir fingen an mir unseren Lippen zu spielen und immer mehr den Körper des anderen zu erforschen bald hatte er meinen und ich seinen Schwanz in der Hand und wir fingen an unsere Schwänze zu wixxen leises stöhnen kam über seine Lippen ich rutschte hinunter zu seinem Schwaz und schob seine Vorhaut bis zu Anschlag zurück es tat ihm einbisschen weh aber er fand es geil ! immer und immer wieder machte ich diese Bewegung !! Dann fing ich an seine geile pullsierende Eichel umrum zu lecken sie schmeckt richtig geil nach Kerl und salzig und roch wie ein geiler Vater eben riecht …. unbeschreiblich !! Bald begann ich seine Eichel abzulecken und sie langsam in meinen Mund zu nehmen , immer tiefer nahm ich seinen geilen Schwanz von 19 cm in meine Mouthfotze!
Es machte mich so geil ich wollte nie aufhören aber plözlich zog er mich zu sich rauf und meinte, dass ich auch mal genießen sollte er legte mich auf den Rück und fing wieder an mich zu küssen während er auf meinem geilen erregten Körper lag unsere steifen Schwänze berührten sich und das machte uns noch geiler jetz rutschte er an meinem bauch hinunter leckt mir den Bauchnabel und streichelt meine Brustwarzen mit seinen angefeuchteten Fingern ich genoss es und fing jetz an schwerer zu atmen und mittelaut zu stöhnen jettz nahm er meinen harten Schwanz und leckte und schob die Vorhaut mit seinen Lippen zurück und fing an in kräftig zu saugen und immer wieder seine geile Wixxbewegung an meinem Schwanz auszuüben mit der anderen Hand massierte er meine strammen Hodensäcke und knetete ich fing immerr lauter an zu stöhenen genau wie er ich bewegt seine Lippen immer schnelle und mein Schwanz war jetz bereit zu spritzen das merkte er und hörte apprupt auf und sagte wer wolle mich von hinten nehmen !!! ich dreht mich und ging in Doggie-Style Stellund er leckte meine Rosette immer mehr und dann spürte ich seine behaarten Oberschenkel an meinem Arsch, wenige Sekunden später spürte ich wie er seinen Schwanz ich meine Arschfutt einführte ich konnte es kaum glauben das mich mein Vater fickte ich genoss seine Bewegungen in mir wie er an meinen Darmwenden immer wieder reibte und andoggte er wurde immer schneller und schneller ich wusste dass er nicht mehr lang brauchen würde !! also wollte ich alles in meinem Mund haben und sagte ihm das auch kurz bevor er abspritzen musste nahm er mich an meinem leicht bartigem kinn küsste mich und wixxte dann nochmal seinen schwanz während ich seine Eier knetete,nun fing er richtig laut zu stöhnen an und ich spürte wie seine Geile Sahne in meinen Mund spritze er zog mich hoch bevor ich schlucken konnte und küsste mich innig er teilte mit mir sein eigenes Sperma etwas geilers konnte ich mir nicht vorstellen !
Ich leckte seinen Schwanz sauber und nun begann er dich mit seinem Arsch auf mich draufzu setzten und meinen noch immer harten Schwanz ordentlich zu ficken ich fasst ihm an seine Oberschenkel und an seine geile Brust er lehnte sich nachvorn wippte auf und ab auf meinen Schwanz und küsste mich bald war auch ich so weit um abzuspritzen er ging runter nahm meinen schwanz und fing wieder an zu blasen ich spritze ihm alles in seinen Mund er schluckte alles bis auf den kleinsten Tropfen! Wir kuschelten noch sehr lange und redeten wie geil es doch war und dass er ab heute nicht mehr solche Videos schauen muss da er mich hat !!! ich kuschelte mich fest an seine nackte Brust und unsere Schwänze berührten sich so schliefen wir ein nach einem meier geilsten Erlebnisse mit meinem Vater …… Ich wollte ihn nie mehr missen nach dem er mit diesen großen Wunsch erfüllte

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar