Erotische am Arbeitsplatz Gruppensex Geschichten Lesben Lesbish Sex Geschichten

Ich hab meiner Mutter beim ficken meines Bruders z

Ich hab meiner Mutter beim ficken meines Bruders z



Papa war mal wieder auf Geschäftsreise, meine Mama war ganz alleine als mein geliebter Bruder zu ihr ins Wohnzimmer kam und mit ihr Fern sah. Mein Bruder ist 18 Jahre alt und kurz vor seinem Abitur. Ja, er ist aber noch mehr, er ist ein geiler alter Ficker, der meiner Mama seinen harten Schwanz in die Fotze schiebt. Ich bin ein Jahr älter als mein Bruder und habe gerade mein Abi gemacht und auf der Suche nach einem Studienplatz. Wie auch immer, meine Mama und mein Bruder sitzen nebeneinander vor dem Fernsehe als plötzlich so ein Softsexfilm anfing. Mama schaut ihren Sohn an und meint ob er das sehen will und er sagte, klar, warum nicht, dann kann ich nachher besser wichsen. ich stand an der Tür und habe mich fast verschluckt, als mein Bruder das sagte, aber Mama blieb da ganz cool und sagte, ich weiss, ich beobachte dich manchmal beim wichsen, bis du spritzt, damit ich mich auch geil fingern kann. Mein Bruder wurde nun rot im Gesicht und Mama meinte dass er sich nicht schämen muss. Sie schauen noch eine Weile den Film und meine Mama sagt zu meinem Bruder, das sie jetzt ziemlich geil sei von dem Film und ob es ihn stören würde, wenn sie sich jetzt ein oder zwei Finger in die nasse Möse schiebt. Na was hätte mein Bruder wohl sagen sollen, natürlich stört es ihn nicht, denn nun bekommt er eine Live-Show. Irgendwie fragte ich mich selbst, während ich meiner Mutter beim masturbieren zusah, ob es nicht vielleicht Inzucht ist, wenn sie ihren Sohn beim fingern zusehen lässt, doch schnell bemerkte ich, das ich Unrecht habe und Inzest ja erst dann beginnt, wenn mein Bruder seinen harten Schwanz in die nasse Möse meiner Mama fickt.
Irgendwann höre ich meinen Bruder meine Mama fragen, ob es sie stört wenn er jetzt seinen Schwanz wichst, denn ihm würde vom Anblick seiner masturbierenden Mutter fast die Hose platzen. Klar meinte Mama zu ihrem Sohn, nicht dass er sich da Verletzungen zuzieht. Ich weiß nicht ob ich je den Schwanz meines Bruders gesehen hatte, aber ich habe nicht erwartet dass er so aus der Hose springt und diese Größe hat. Zu sehen was mein kleiner Bruder für einen großen Schwanz hat, und zu sehen wie meine Mutter sich 3 Finger in die Möse schiebt, haben dafür gesorgt, dass meine Muschi zu jucken begann. Irgendwie wurde ich etwas laut und die beiden bemerkten mich an der Tür. Meine geliebte Mama sagte zu mir, ich solle doch rein kommen, und mich zu ihnen setzen. Na gut sagte ich, aber ich setze mich auf den Sessel euch gegenüber, damit genau sehen kann was ihr macht. Ich weiß, es ist blöd, doch meinen Bruder seinen Schwanz wichsen zu sehen hat mich geil gemacht, so dass ich mein Höschen auszog, meine Beine über die Sessellehnen spreizte und meinem Bruder und meiner Mama einen guten Blick auf meine Möse bot. Plötzlich fasste Mama zum Schwanz meines Bruders rüber und begann ihn zu wichsen. Er war bereits richtig ausgelaufen, so das Mama bereits Wichse aus dem Schwanz meines Bruders an den Händen hat, was aber dazu führte das er gut geschmiert war und sie geil und leicht den harten Schwanz wichsen konnte. Irgendwann merkte ich wie geil es mich machte, denn ich hatte unter mir eine Pfütze mit meinem Mösensaft auf dem Sessel. Ich sagte zu meiner Mama, das sie aber nicht weiter gehen sollte, denn bis hier her wäre es noch keine Inzucht, und Mama sagte, selbst wenn, wäre es doch egal ob sie Inzest betreiben oder nicht, denn er hat einen harten Schwanz der spritzen muss und sie eine juckende Fotze die bespritzt werden will.
Ich lauschte Mamas Worte, doch ich verstand nicht was sie sagte, denn Inzest ist vor dem Gesetz verboten und wer Inzucht betreibt muss ins Gefängnis. Mama sagte da, dass der Abend ein Geheimnis sein muss, auch Papa gegenüber. Plötzlich steht mein Bruder auf, meine Mama steht auch auf und sie ziehen das Sofa aus. Mein Bruder legt sich auf den Rücken und sagt nur, Mama, ich werde dir die nasse Möse mal richtig geil lecken. Mama steigt mit ihre nassen tropfenden Fotze über das Gesicht meines Bruders und hat sofort seine Zunge in der Möse. Unfassbar, den genauso schnell hat Mama sich den Schwanz meines Bruders gegriffen und saugt ihn tief in ihren Mund ein. Es ist ein geiler Anblick, auch wenn ich genau weiss, da saugt gerade meine Mama meinem Bruder am Schwanz und er schleckt ihr den Fotzensaft aus der Möse. Um genau das Treiben beobachten zu können, wie mein Bruder meine Mama die Möse ausleckt, stelle ich mich direkt hinter sie. Ich weiss nicht warum, aber ich zog meiner Mama die Arschbacken auseinander, und ehe ich mich versah, schleckte ich meine Zunge über ihre enge rosa Rosette. Mein geliebter Bruder meinte nur, oh geil und vergrub sein Gesicht wieder in Mamas Schoss. Er hob wieder seinen Kopf, und meinte, küss mich, dann schmeckst du Mama auch und ich schob ihm sofort meine Zunge in seinen Hals und er mir seine. Dann ging ich nach vorn, wo meine Mama am Schwanz meines Bruders saugte, nahm den Schwanz und wichste ihn für Mama. Ich wichste ihn ihr immer wieder in den Mund. Dabei spreizte ich die Beine meines Bruders um auch sein kleines geiles Arschloch sehen zu können. Hmmm sah die Rosette meines Bruders lecker aus, und ich weiss, das er zuvor noch nie was drinnen hatte. Das war meine Chance meinem Bruder den Arsch zu entjungfern und nahm von seinem Schaft des Schwanzes etwas Flüssigkeit, eine Mischung aus Mamas Spucke und Wichse aus der Eichel, beschmierten den ganzen Finger damit und setzt ihn langsam an das jungfräuliche Arschloch meines Bruders und rammte ihn den Finger hinein. Er schreit laut auf, Mama sagte ich solle es lassen, denn er hätte fast abgespritzt, doch sie konnte es durch abdrücken noch unterbinden
Ich meinte nur egal, ich ficke jetzt den Arsch meines Bruder, denn er ist schuld das mir gerade mein Mösensaft vor Geilheit an meinen Beinen herunter läuft. Immer wieder schiebe ich meinen Finger ganz in die Rosette meines Bruders, denn er ist der mit meiner Mama Inzucht betreiben will. Mama merkt dass es meinem Bruder gefüllt wie ich seinen Arsch ficke und sein Schwanz scheint grösser und dicker zu werden in ihrem Mund. Plötzlich und unerwartet schreit mein Bruder dass er spritzen muss. Ich war ja nah an seinem Schwanz als Mama den harten spritz bereiten Schwanz aus dem Mund nahm und schon spritzte eine Fontäne nach oben, traf mich ins Gesicht und auch meine Mama. Ich fragte warum sie nicht in den Mund hat spritzen lassen und sie meinte, dass mein Bruder lange nicht gewichst hatte und der Druck und die Menge wie sie sehen kann gewaltig ist. Zudem meinte Mama, dass sie sehen wollte wie ihr Baby seine Ficksahne abspritzt. Mein Gesicht ist verschmiert mit dem Samen meines kleinen Bruders. Mama sagt zu mir, durch dein ficken seines geilen Arsches hast du das abspritzen verursacht und da Mama noch geil in alle Löcher gefickt werden wollte, ist es nun meine Aufgabe, dafür zu sorgen das der Schwanz wieder hart wird. Also begann ich an dem mit Samen beschmierten Schwanz meines Bruders zu wichsen und zu saugen, während Mama sich noch immer die nasse, geile, heiße Möse von meinem Bruder auslecken lässt und dabei geil stöhnt, das es auch mich vom zu hören, zum Orgasmus bringt. Immer wieder wichste ich den Schwanz meines Bruders, nahm ihn in meine Mundfotze bis endlich wieder Blut in den Schwanz floss und er sehr hart mir entgegen ragte. Ich wusste nicht, dass ich einen solch potenten Bruder habe, der so schnell hintereinander den Schwanz hart bekommt. Mama schaute mich grinsend an und ich setzte mich zurück, breitbeinig auf den von meinem Mösensaft durchtränkten Sessel um weiter zu zusehen wie mein kleiner Bruder meine Mama fickt.
Mein Bruder setzt sich nun auf das Sofa und Mama steigt hinter her. Mit dem Rücken zu mir, zu meinem Bruder vorgebeugt, kann ich dann genau sehen wie der harte Schwanz den ich eben noch gewichst hatte in der nassen Möse von Mama verschwindet. Jetzt, jetzt ist es soweit, sie begehen Inzucht, doch irgendwie macht es mich geil, genau zu wissen dass sie gerade etwas Verbotenes tun. Mein Bruder fickt seinen harten Schwanz in die Scheide, aus der mein Bruder und ich gekommen waren. Der Schwanz dehnt Mamas Möse, die sich eng um den Schaft meines Bruders Schwanz klemmt. Ich sehe die leckere rosa Rosette meiner Mama, die ich eben noch mit meiner nassen Zunge liebkost habe. Jeden Blick, den ich meinem Bruder und meiner Mama beim ficken schenke, löscht den Gedanken von Inzest aus meinem Kopf immer mehr, denn die Geilheit in meiner brennenden Möse ist grösser. Der junge Mann, der gerade meine Mama fickt, ist gut aussehend, sehr potent mit geilem Schwanz, doch er ist mein Bruder und immer wieder hege ich das Verlangen auch mal seinen geilen Schwanz in meinen Löchern zu spüren. Meine Möse tropft ohne Ende, ich will jetzt mehr sehen, ich will sehen wie dieser Schwanz Mamas Arsch dehnt und in ihrem Darm verschwindet. ich stehe also auf, gehe rüber zu den zwei Fickenden und ziehe den mit Mösensaft nassen Schwanz aus Mamas Möse, setze die Eichel direkt an Mamas Rosette und sage, Bruderherz, Stoß zu. Langsam drückt er mit seiner Eichel gegen die Rosette und öffnet sie um immer mehr vom Schwanz in Mamas Arsch verschwinden zu lassen. Ich sitze direkt dran, nur eine Zungen Länge entfernt und sehe alles genau. Immer wenn er seinen Schwanz raus bewegt, stülpt sich Mamas Rosette mit nach außen. Mein Gott ist das Geil. Als mein Bruder seinen ganzen Schwanz in Mamas engen Arsch gerammt hat schreit Mama vor Geilheit und etwas Schmerz auf. Es ist so geil zu sehen und zu hören, dass ich fast meinen Mösensaft auf den Boden gespritzt habe.
Aber ich kann sagen, Mein Bruder hat Mama gefickt und ich habe es gesehen. Mein Bruder stößt immer schneller seinen harten Schwanz in Mamas Arsch, ich weiß das er gleich abspritzen wird und ich weiß das auch Mama schon wieder einen Orgasmus bekommt, doch diesmal will ich das mein geliebter Bruder, die Samenschleuder, seinen Samen tief in Mutters Darm pumpt. Oh mein Gott, mein Bruder schreit so geil als er abspritzt, ich kann an seinem Schwanz genau sehen, wie das Sperma durch den Schaft gepumpt wird. Jetzt wird er Mamas Arsch richtig fett füllen. Er muss viele Spritzer herausgespritzt haben, er fickt dabei weiter Mamas Arsch und aus ihrer Rosette wird die Ficksahne meines Bruders heraus gedrückt. Nein, ich werde es nicht über seinen prall gefüllten Sack laufen lassen, sondern schnell schlecke ich jedes Sperma das er aus dem Arsch von Mama heraus fickt von der Rosette und dem Schaft. Und Gott weiß, dabei bekam ich wohl den geilsten Orgasmus meines Lebens und das ohne meinen Kitzler zu reiben. Immer wieder scheint mein kleiner Bruder mehr und mehr Samen in den Arsch unserer Mutter zu pumpen und Mama schreit immer lauter, ihr Orgasmus scheint unaufhörlich. Das sagt mir, das will ich auch mal und muss unbedingt zu sehen, dass mein Bruder diesen Wonnemacher auch in meinen Löchern versenkt. Ich nehme nun den Schwanz von meinem Bruder und ziehe ihn langsam aus Mamas Arsch, denn ich will, dass alles an Ficksahne in meinem Mund sein wird, und halte sofort meinen Sperma geilen Mund unter die frisch gefickte Rosette meiner Mama. Mein Gott, mein Bruder hat eine riesen Ladung in den Arsch gespritzt, doch ich kann alles aufnehmen und schlucken und schnell sauge ich den Schwanz meines Bruders sauber. Als ich alles sauber geleckt habe, sagte ich zu meinem geliebten Sperma Bruder, das ich das auch mal haben will, und er meinte, sag Bescheid, mein Schwanz bekommst du, mein geliebtes Schwesterherz immer hart. Oh, ich freue mich schon auf Morgen.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar