Nachdem ich, Marcel, mit Tine nach unserem Kennenlernen schon bei der Fahrt zu Ihr und Ihrem Cucki Ehemann Peter, sie richtig durchgevögelt habe
Kamen wir endlich bei meinen neuem Cucki Pärchen an. Peter begrüsste uns herzlichst schon an der Haustür, dabei trug er seinen Schwanz sichtbar im Keuschheitsgürtel, seinen Oberkörper frei und fragte was er uns Gutes tun könne. Tine meinte leck mir meine Muschi aus, in der unser neuer Bull gerade einen Besuch abgestattet hatte. Peter begab sich sofort auf den Boden, schob den Minirock von Tine nach oben und begann heftigst zu lecken. Dieser Anblick liess meinen Schwanz schon wieder wachsen. Tine bemerkte es mit einem Grinsen, stoppte Peters Lutschversuche und zog mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Dort streifte sie ihren Mini ab und fingerte sich. Sie meinte zu ihrem Ehemann, schau wie schön der Schwanz von unserem neuen Bull ist. Er hat jetzt das Recht meine Muschi immer wieder mit seinem Prachtstück zu füllen, wann immer er und oder ich geil darauf sind. Du mein lieber Cucki hast jetzt die Aufgabe Marcels Schwanz wieder in meine Muschi einzuführen ohne Kondom.
Marcel ziehe ihn bitte vorher aus meinem Stutenloch heraus und besame meine Brüste. Ich nickte. Peter nahm nun meinem Schwanz und führte ihn in die nasse Votze seiner Ehefrau ein, die anfing zu stöhnen. Peters Schwanz zuckte bei diesem Akt eingesperrt im KG. Trotzdem geilte es ihn so auf, dass sichtbares Sperma aus dem KG floss, mit unterdrücktem Stöhnen. Tine bemerkte dies natürlich und meinte zu ihm. Wir werden Dich zum C 3 Cucki machen und Dir viele weitere geile Momente bescheren. Ich fickte sie derweil weiter tief und fest und bescherte ihr gerade wieder einen Orgasmus. Ich blieb noch das ganze Wochenende und wir fickten unter der Dusche, im Ehebett, auf der Terrasse immer in Blickweite des Ehecuckis, der genoss.
Wir verabredeten uns für das kommende Wochenende. Ich überlegte die ganze Woche wie wir das noch weiter steigern können.
Als ich zu beiden kam, wartete Tine im Catsuit Ouvert und geilen High Heels schon auf mich, fingernd an ihrer Möse. Sie meinte, ich habe Sehnsucht nach Deinem geilen dicken Schwanz und halte es nicht mehr aus. Ihre Worte brachten meinen Schwanz in der Hose schon wieder in Wallung. Ich wollte sofort über sie herfallen. Peter stand daneben, fest verschlossen im KG.
Ohne lange zu zögern wichste ich 1-2 Mal mein steifes Glied und schob es ihr sofort in ihre nasse Ehemuschi. Sie quiekte vor Vergnügen und rief deck mich, ich nehme jetzt wieder die Pille, bitte besame mich endlich. Ich vögelte wie wild und merkte dass es mir langsam kam. Ich spritzte und spritzte mehere Schübe meines Spermas in Tine, die wollüstig sich mir entgegenstreckte.
Dann befahl sie ihrem Ehemann und Cucki Peter sie sauber zu lecken, was dieser bereitwillig tat.
Ich meinte zu ihr: So Du heisses Eheflittchen, ich werde Dich heute nachmittag mitnehmen und Dich überraschen. Mit was meinte sie neugierig. Wirst schon sehen. Ich informierte mich die vergangene Woche über Intimpiercings für die Klitoris in der Nähe Ihres Wohnortes. Nach dem Mittagessen meinte ich zu ihr: Zieh Dir was leichtes an, einen Slip brauchst Du nicht, nur ein luftiges Kleid und ein paar Schuhe. Tine stand kurze Zeit später vor mir und wir gingen Arm in Arm zu meinem Auto. Cucki Peter winkte uns hinterher.
Nach ca. 20 Minuten Fahrt hielt ich an einem Studio an und meinte so da wären wir. Tine schaute verdutzt ins Schaufenster mit der Aufschrift: PIERCING.
Wir gingen hinein und Dirk wartete schon auf uns. Ich hatte schon vor Tagen einen Termin mit ihm vereinbart. Leg Dich bitte auf den Gynostuhl befal Dirk in freundlichem aber bestimmten Ton. Tine fügte sich leicht verunsichert. Vertrau mir geile Ehestute meinte ich zu ihr. Dirk fingerte ihre Muschi und sagte zu Tine sie soll sich entspannen. Tine meinte ja, aber….. es gelang ihr irgendwie nicht. Ich hatte eine Lösung. Ich öffnete meine Hose nahm meinen Schwanz heraus, wichste ihn 4-5 Mal und steckte ihn Tine in ihr Ehefötzchen. Sie stöhnte leicht.
Währenddessen kam Dir an ihr Kopfende und hielt ihr seinen fleischigen dicken Schwanz vor das Gesicht. Tine nahm ihn in ihren Mund und lutschte.
Ich merkte, dass ich bald kommen würde und zog ihn aus ihrer Muschi heraus und spritzte mein Sperma auf ihren Bauch. Darf ich auch mal fragte Dirk, entzog seinen Schwanz Tines Mund und ging um sie herum bis er am Votzeneingang stand. Ich nickte ihm zu und er stiess zu. Tine johlte und rief: Ihr geilen Hengste fickt mich richtig durch ich bin läufig. Dir kam nach ein paar Stössen auf ihrem Unterleib. Die Muschi blieb spermafrei. Jetzt kam Tine auch noch und entspannte sich. Nun können wir anfangen. Was möchtet ihr haben. Ich ergriff das Wort. Drei Piercings für mein Hotwife bitte. Eins in die Klitorisvorhaut und zwei in die äusseren Schamlippen. Tine meinte tut das weh. Nein, nur ein kleines Ziehen meinte Dirk. Du darfst nur die nächsten 3-4 Wochen nicht vögeln sonst könnte es zu Entzündungen kommen. Aber danach wirst Du geileren Sex haben als je zuvor. Das versichere ich Dir. Traurig und erwartungsfroh blickte Tine uns an. Dir brauchte ca. 45 Minuten für die Piercings. Ich bezahlte sie und wir verliessen das Studio.
Tine war verunsichert. Ich sagte zu ihr, dass jeder Mann es geil findet, wenn er bei einer Frau Intimpiercings sieht und der Frau noch mehr Anerkennung und Wertschätzung entgegenbringt. Auch der Sex wird genussvoller und geiler.
Okay mein Bull meinte Tine. Ich vertraue Dir.
Wir stiegen ins Auto und fuhren heim zu Cucki Peter.
Mal schauen was der für Augen macht.