Heiße Geschichten Mobil Sex Geschichten Schwul Sex Geschichten

7. Teil Angie und der nette Neger von nebenan.

Die Eltern Beim Sex Beobachtet



Ich zündete mehrere Kerzen an, stellte 3 Sektgläser auf den Nachtschrank, räumte die Tagesdecke und die Zudecken ab und legte die CD mit unserer Kuschelmusik in den CD Player. Unsere Deckenbeleuchtung hatte schon beim Einzug in das Haus so abgeändert, dass wir ein Teil der Beleuchtung umschalten konnten auf Rotlicht. Ich schalte das rote Licht ein. Nun war alles bereit für die geilste Nacht unseres Leben.
Zufrieden ging ich nun nach unten. Auf halben Weg vernahm ich einen süßlichen für mich undefinierbaren Geruch sowie das Stöhnen und Wimmern meiner süßen treuen Ehefrau. Ein Schmerz der Eifersucht durchfuhr meinen Körper: lst Angelika etwa schon so geil, dass sie sich jetzt alleine von James ficken lässt, wir hatten doch eine Absprache, James und ich wollten doch gemeinsam Angelika verwöhnen, wir wollten uns doch eine geile und schöne Nacht zu dritt machen und jeder sollte voll auf seine Kosten kommen. Bedeute ich ihr nichts mehr, ich bin doch ihre Ehemann.
Ich kam ins Kaminzimmer; Angelika lag breitbeinig auf der Couch und James kniete zwischen Ihren Schenkeln und leckte und fickte mit zwei Fingern ihr nasses Ehevötzchen. Ihr Körper zuckte wie verrückt, als wenn sie Stromschläge bekommen würde. Mit einer Hand hielt sie James Kopf fest und in der anderen Hand hatte sie eine Zigarette. Sie ist doch Nichtraucherin. Nein , Angelika rauchte einen Joint den James mitgebracht hatte um unsere Nervosität etwas einzudämmen. Ich war erleichtert sie so zu sehen. Sie wimmerte und stühnte : „ Oh James you are my black bull, you are so good, don`t stop, I am cumming. You are making me so hot”.
Angelika sah mich in der Tür stehen lächelte mir zu und sagte : „ Hallo mein Schatz, du hast doch bestimmt gedacht, dass ich mich schon jetzt von James vögeln lasse oder ??. Ich kann dich aber beruhigen, James bringt mich nur ein bisschen in Fahrt, ich kann warten, die Nacht und das Wochenende sind noch sehr lang. Komm her zu mir und entspanne dich, ich habe hier einen Joint für uns beide“ .
Ich begab mich zu Angelika auf die Couch, inhalierte einige Züge der beruhigen „ Zigarette“ und küsste Angelika voller Begierde. Unsere Zungen spielten miteinander mal zärtlich mal verlangend. Ich knetete Ihre Titten und saugte an Ihren ohnehin schon harten Brustwarzen. Angelika stöhnte heftig Immer wieder erhob sie kurz den Kopf, öffnete ihre dunkelbraunen Augen um einen Blickkontakt von James zu ergattern, der sie nun wie von Sinnen ausleckte. Ihr Stöhnen wurde immer heftiger und sie umfasste James Kopf mit beiden Händen um ihm ihr gebärfreudiges Becken entgegen zu drücken um seine Zungenspielen noch intensiver und noch tiefer zu spüren. Immer wieder bäumte sich ihr Körper von heftigem Stöhnen begleitet auf. Die Abstände dieser Lustattacken wurden immer kürzer und heftiger, ihre Schenkel begannen zu zucken, sie streckte ihre bestrapsten Beine mit den Netzstrümpfen und den High Heels weit gespreizt in die Luft. Mit einem gellenden Lustschrei, wie ich ihn zuvor von ihr noch nie gehört habe, hatte sie einen heftigen Orgasmus. James genoss das Schauspiel in vollen Zügen: „ Uwe, du machst uns allen noch einen Drink und ich werde mit deiner kleinen BBC Slut Angie schon mal nach oben in euer Schlafzimmer gehen. Ich will ihr endlich das zu geben was sie schon so lange braucht, meinen schwarzen Hengstschwanz.“ Angelika war wie von Sinnen, sie zog an James Kopf um ihm anzudeuten, dass sie ihn nun in sich spüren möchte. Angelika und ich wussten, dass der Moment der Wahrheit immer näher kam. Ihre Hände zitterten und waren nass und kalt. James nahm Angelika hoch auf seinen Arm, Angelika legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn zärtlich. Angelika lächelte mich an und flötete mit einer sexy Seuselstimme : „ Uwe, das ist meine Wiedergutmachung an dich für dein Verhältnis mit Hannelore der alten Schlampe, mit der du mich betrogen hast.“
Woww das hatte gesessen, das war wie ein Faustschlag in den Magen. Woher wußte sie, dass ich vor 8 Monaten mit Hannelore ein Verhältnis hatte. Hannelore war 10 Jahre älter als ich und sie war wirklich eine Schlampe. Ihr war Sex wichtiger als alles in der Welt, wir hatten eine kurze heftige Affäre.
James schaute mich triumphierend an so als hätte er gerade einen tollen Gewinn gemacht: „ Uwe so eine Frau betrügt man doch nicht, Angie ist so eine tolle Frau, so eine Frau besteigt man mehrmals am Tag. Du hättest dich doch glücklich schätzen müssen sie zu besitzen. Angie ist gerade dazu geschaffen Männer zu beglücken, und dann suchst du dir eine andere Frau, das verstehe ich nicht. Schau sie dir doch an wie geil Angie aussieht, und dann noch dieses Nutten Outfit. Mehr kann sich doch ein mann nicht wünschen„ Er nah Angelika in den Arm und küsste sie sehr lang uns ausgiebig und spielte mit ihrem Kitzler.

Angelika schaute mir in die Augen, lächelte mich an und sagte: „ Ich glaube James und sein schwarzer Hengstschwanz läßt mich deinen Fehltritt vergessen. So James, nun kannst du mich in unserem Ehebett nach Herzenslust durchvögeln“. James ging nun mit ihr die Treppe hoch in Richtung Eheschlafzimmer
Ich hatte nun zittrige Beine und kein gutes Gefühl mehr. Angelika wollte sich nun an mir rächen, ja sie wollte es mir heimzahlen.
James trug Angelika auf seinen Armen und sie hatte ihre Hände um seinen Hals gelegt und schmiegte zärtlich ihren Kopf an seinen. Angelika schaute mir in die Augen und sagte : „ Wenn du dich von deinem Schock erholt hast, kannst du uns die Drinks in unser Schlafzimmer bringen. James bekommt einen Whisky mit Soda und Eis und ich bekomme einen großen doppelten Weinbrand mit Cola, du weißt doch, betrunkene Frauen sind wilde Engel im Bett“ dabei stecke sie ihre Zunge leicht aus und leckte sich verführerisch um Ihre rot geschminkten Lippen. Beide verschwanden nun ins Obergeschoß.
Mit zittrigen Beinen und Magenschmerzen ging ich in die Küche und schenke mir erstmal einen doppelten Weinbrand ein und trank ihn mit einem Zug aus. Das war alles zu viel für mich, woher wußte sie von meiner Affäre??? Nun hatte ich auch eine Erklärung für Ihre Veränderungen während meiner Affäre mit Hannelore. Angelika wurde sexuell aktiver, sie wurde hemmungsloser, kleidete sich nuttig und spielte für mich die Hure. Sie liebte das Spiel sich nuttig anderen Männern zu zeigen. Angelika tat es für mich weil es mich aufgeilte, sie wollte mich mit aller Macht zurückgewinnen. Sie wollte mir zeigen, dass sie es mit jeder geilen Schlampe aufnehmen kann. Nun bekam ich die Rechnung dafür und vermutlich werde ich in nächster Zeit leer ausgehen, ich werde nicht auf meine Kosten kommen. Angelika wird mich für mein Fremdgehen erniedrigen und sie wird von James als Negerhure benutzen lassen, sie wird viel Spass haben und mit jedem Fick Genugtuung empfinden. Ich hoffe sehr, dass ich sie nicht ganz verliere. Bis vor wenigen Stunden war ich mir da noch ganz sicher, aber jetzt ??????. Was mache ich wenn sie sich ganz für ein Leben mit James entscheiden würde ????? Welche Rolle spiele ich jetzt noch in unserer Ehe ????
Ich machte nun für meine über alles geliebte Ehefrau und Ihren schwarzen Liebhaber die Getränke fertig und begab mich in Richtung Schlafzimmer.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar