Heute morgen meinte mein Vater, beim Frühstück, Herr Weber hat mich gefragt ob du Ihm nicht im Garten helfen kannst. Wie zum Beispiel Rasen mähen, oder auch seinen Schuppen aufräumen. Ich war erst überrascht, und dann sauer wollte ich doch heute zum See fahren um zu schwimmen. “Und wann soll ich Ihm helfen, Vater?” “Du sollst in einer Stunde bei Ihm sein, dann bespricht er es mit dir.”
Man da hat man Urlaub, und der Alte packt einem Arbeit auf. Eigentlich mochte ich Herrn Weber, ich schätze Herrn Weber auf das Alter meines Vaters, also ca. 40 Jahre und schlank er war immer freundlich und wenn ich ihm mal half war er auch nie geizig. Ach ich bin der Werner, hab meine Ausbildung als Bürokaufmann abgeschlossen, aber bin noch immer noch alleinstehend. Ich schob dies auf mein Aussehen, normale Figur und auch einen normalen Schwanz. Ich mache gerne FKK, dabei besah ich mir die heißen Bräute aber auch heiße Kerle, anscheinend bin ich BI veranlagt.
Also war ich um 09:00 Uhr bei Herrn Weber. “Guten Morgen Werner, komm rein. Ich glaube dein Vater hat dich mit meinen Bitten überrascht.” “Das kann man wohl sagen Herr Weber, eigentlich wollte ich am See FKK machen.” “Du machst gerne FKK, komm da hab ich eine Idee.” Jetzt hatte er mich neugierig gemacht. Wir gingen hinter das Haus, da war ein eingelassener Pool, in dem man sich austoben könnte. “Was hältst du davon wenn wir hier nur in knappen Badehosen den Rasen mähen, und wenn wir Lust haben baden wir halt nackt. Keine Sorge ist nicht einsehbar.” Herr Weber da wäre ich sofort dabei habe aber leider keine knappe Badehose.” “Kleinen Moment, Manuela ich bräuchte zwei knappe Badehosen,. Ja die knappsten die du hast. In Ordnung bis gleich. So deine Badehosen sind auf dem Weg.”
“Hallo Günther, die Lieferung ist da. Ach die sind für dich, da hab ich ja die richtigen ausgewählt.” Man solche Badehosen hab ich noch nie getragen, mit Mühe waren mein Schwanz und die Eier gerade so verdeckt. Dafür waren aber meine Arschbacken an der frischen Luft. “Na zeig mal Werner”, als er mich von hinten sah kam nur ein Pfiff. Man siehst du geil, wenn da keine oder keiner anspringt weiß ich nicht.” “Herr Weber sie sagten wenn da keine oder keiner anspringt.” “Soll ich mal ehrlich sein Werner, wenn ich dich in deinen Shorts oder am FKK sah, dachte ich mir Werner ist eher eine Schwuchtel als das er mit einem Mädchen glücklich wird. Aber wie gesagt das ist meine Meinung, ich kann mich auch irren.”
“Herr Weber……” “Quatsch lass das mit dem Herrn Weber, bin der Günther, und jetzt lass uns mal planschen.” Als ich Günther in seiner String-Badehose sah hatte ich plötzlich einen Ständer in meiner neuen knappen Badehose. Günther grinste “Wusste Ichs doch, und zog meine Badehose runter, und fing an meinen Schwanz zu blasen. Man war das geil, so wollte ich auch Günther verwöhnen. Als ich seinen Prachtschwanz befreite, schluckte ich erstmal dann fing ich dieses Prachtstück zu blasen. Wir pumpten uns fast gleichzeitig unser Sperma gegenseitig in unsere Maulfotzen.
Dann gab mir Günther einen geilen Zungenkuss, das mir das bisschen Hetero aus meinem Hirn wegflog. Aber die Krönung war als er mir mein Arschloch leckte und mir seiner Zunge vorfickte. Vor lauter Geilheit schrie ich “Jetzt zeig mir wie der Hengst seine rosige Stute fickt.” Dies lies sich Günther nicht zweimal sagen, diesen Anstich zur geilen Schwuchtel werde ich nie vergessen. Günther hat eine Ausdauer und ist ein zärtlicher Liebhaber. Ich glaube mein erster Fick dauerte 45 Minuten bevor Günther meine jetzige Arschfotze, mit seiner Sperma Ladung, befüllte. “Komm mein Liebling jetzt baden wir erstmal.” Allein dieses plantschen im Pool war eher ein Liebesspiel. Als ich am Rand mich festhielt, hatte ich wieder den geilen Schwanz von Günther im Arsch, und gleichzeitig wichste er meinen Schwanz.
Man war das ein Gefühl, Günthers Ladung im Arsch und gleichzeitig spritzte ich in Günthers Hand. “Hier Liebling schmeck mal dein Sperma.” Ich muss sagen Sperma schmeckt nicht ekelig, es ist mehr ein herber bis nussiger Geschmack. “Na mein Liebling war es das wo nach du dich sehnst. Willst du mein Frauchen sein.” “Ja, Günther du hast mir meine Bestimmung als deine Schwuchtel gezeigt.” Dann gaben wir uns einen intensiven Zungenkuss. So mein Süßer, dann raus und ins Haus, oder hast du keinen Hunger?” “Doch Günther vor allem auf dein geiles Sperma.” “Bist ja eine richtig Sperma geile Maul- und Arschfotze geworden. Was sollen wir essen mein Liebling?” “Am liebsten asiatisch mein Schatz.”
“Dann anziehen wir fahren ins Asia -Restaurant.” “Ich hab doch nichts zum anziehen.” “Dummerchen Manuela brachte dir noch Oberbekleidung.” Als ich mich anzog vor allem mit diesem String, man sah das geil aus. Die Hose und das Hemd passten wie angegossen, und auch die Sneakers. Günther meinte nur “Was hab ich da für einen Liebling.” Und gab mir einen Kuss. Als wir bei unserem Haus vorbei fuhren meinte ich ein grinsen bei Vater gesehen zu haben. Kaum im Lokal angekommen, wurden wir wie Könige bedient. Ich konnte mich nur wundern. Beim Essen unterhielten wir uns, vor allem Günther wollte wissen was ich gelernt hätte. “Hab Bürokaufmann gelernt, jetzt meinen Resturlaub und dann, muss ich mich bei der Agentur alo melden.”
“Ich glaube das kannst du vergessen, mein Liebling, mir gehören ein paar Mietshäuser, dieses Lokal und auch Manuelas Dessous und Bademoden. Da kann ich im Büro gut Hilfe brauchen. Kannst du eigentlich Buchführung?” “Ja was man in der Ausbildung so lernt, wieso.” “Moment, da rief Günther mit seinem Smartphone, jemanden an>> Ach Helga ich hab meinen Liebling gefunden, er ist Bürokaufmann, nur für die Buchhaltung und steuerlich müsste er fit gemacht werden. Kannst du ihm das beibringen. Natürlich zahl ich dir das extra. Danke bis Übermorgen,<< Als er meinen Blick sah, das ist eine Freundin, die arbeitet beim Finanzamt, aber hilft mir bei der Buchhaltung und den steuerlich Sachen. Ihr Chef weiß bescheid. Ab Übermorgen, unterrichtet sie dich.”
“Aber dann muss ich solange auf dich verzichten, ob ich das aushalte.” “Keine Sorge mein Liebling, sie kommt erst um 16:00 Uhr, um dich zu schulen. Da haben wir beide viel Zeit für uns beide.” “Mein Schatz ich hab eine Frage, als wir bei uns vorbei fuhren, grinste mein Vater, als ob ihm das Recht wäre.” “Ich muss dir was gestehen, dein Vater und ich kennen uns seit der Schulzeit. Schon damals wusste ich das ich schwul bin, dein Vater ist Bi und so haben wir öfters miteinander gefickt. Bis er deine Mutter kennenlernte. Ich war lange im Ausland und habe da mein Vermögen gemacht. Als ich dann neben euch zog freute sich dein Vater, aber auch deine Mutter.” Ja das merkte ich, nur was ich nie verstand das beide zu dir gingen, immer am 20. März.”
“Dummerchen das ist mein Geburtstag, und deine Mutter ist meine Schwester. Sie wollten es dir erst sagen das dein Onkel schwul wenn du alt genug bist. Aber das hat sich ja mit heute erledigt-” “Dann war das alles geplant.” “Nein mein Süßer, deine Eltern ahnten schon viel eher als du das du schwul bist, daher waren sie froh das ich nebenan wohnte. Und jetzt mein Liebling shoppen wir noch ein bisschen, du sollst ja chic aussehen. Und zum Frisör gehen wir auch noch.” In Manuelas Laden, gab es so viele geile Wäsche, vor allem alles in String oder bei denen meine Arschfotze frei war. Ich grinste “Da kann mein Hengst seine Stute im stehen mal durchficken. Nicht wahr.” “Richtig du Süße, du hast ja auch einen knackig geilen Arsch. Oder was meinst du Manuela?” “Ja stimmt, da würde ich meinen Schwanz auch gerne mal reinschieben.” Und hob Ihren Rock, woooooo hatte Manuela einen Prachtschwanz als Transe. “Na will mein Liebling den nicht blasen?” Günther hatte kaum ausgesprochen, da blies ich dieses Prachtstück.
“Und wie bläst mein Liebling?” “Woooooo, da kann meine Lilli noch was lernen, und mit einem a****lischen Schrei pumpte mir Manuela ihre Sperma Ladung in meinen Rachen. “Da hast du aber einen Sperma geilen Liebling, alles gute euch beiden.” Bei Alfred war es ein kurzer Besuch, den sein Mann passte auf seine schwanzgeile Frau auf wie ein Schießhund. Aber ich hatte eine schicke Kurzhaarfrisur. “Komm wir fahren nach Hause, da wird es noch einiges geben mein Süßer.” Wir waren kaum zu Hause, wie sich das anhört, zu Hause. Da kamen meine Eltern zur Tür rein. “Na Ihr beiden, da habt ich euch von ganz alleine gefunden. Und ist Werner ein geiler Fick, so gut wie ich damals, Günther.” “Ich würde sagen er ist besser, Fritz. Vor allem blasen kann er wie ein junger Gott. Probier ihn doch mal!”
“Na mein süßer Liebling, willst du nicht mal das Sperma deines Vater probieren?” Das hätte Günther mir nicht sagen müssen, bevor mein Vater wusste wie Ihm geschah, hatte ich seinen geilen Schwanz in meiner Maulfotze, und blies seinen geilen Schwanz. Innerhalb von 10 Minuten hatte ich Ihn soweit, das er mir sein Sperma in mein Maul schoss. Ich saugte seine Eier förmlich leer.” “Na Fritz hab ich recht gehabt.” “Oh ja darf ich Ihn öfters mal ficken, ich brauche ab und zu einen
Arsch.” Danach haben wir beim essen alles besprochen, vor allem wollte ich wissen seit wann meine Eltern wussten das ich schwul bin. Meine Mutter sagte “Wir wussten es nicht, aber irgendwie haben wir es geahnt. Und als ich euch heute Morgen bei eurer geilen Knutschorgie sah, da wusste ich, das du mit Günther den richtigen gefunden, hast mein Schatz. Ich wünsche euch beiden alles Gute.”
Unsere erste gemeinsame Nacht war einfach herrlich. Es mag sich für manche Gays komisch anhören, aber Günther war von diesem Abend an mein starker Mann und ich sein liebes Frauchen. Ich weiß das manche Schwule diese Bezeichnung nicht mögen, aber im Grunde genommen, ist doch einer die Frau und der andere der Mann, einer muss ja in der Partnerschaft das Sagen haben.
In dieser Nacht hat mich Günther richtig durch- und eingefickt, ich dachte nur hoffentlich pumpt er mir meine Arschfotze voll. Wie viele Orgasmen ich hatte weiß ich beim besten willen nicht mehr. Nur am Morgen wusste ich das ich meine Fotze mit einer Heilcreme behandeln müsste. Günther grinste “Na ist deine Arschfotze wundgefickt, sollen wir gemächlicher angehen lassen?” “Untersteh dich, auch wenn ich heute eine Wunde Fotze habe, die heilt schnell. Und dann kannst du mich wieder richtig ficken mein Schatz.” Das grinsen von Günther hättet Ihr sehen sollen. “Was grinst du so?” “Am Wochenende wirst du von mir und Fritz ordentlich rangenommen. Wenn wir mit dir fertig sind, ist deine Arschfotze so eingeritten dass du einen Doppelschwanz verträgst.” “Erika die wird doch vernachlässigt.” “Nein mein süßer Liebling Manu und Lilli Besorgens Erika, die weiß dann vor lauter Geilheit nicht mehr wo oben und unten ist.”
Ich freute mich schon auf diese geile Orgie, aber leider war da noch Helga, die mich schulen sollte. Die ersten 3 Stunden gingen recht schnell vorbei. “Alle Achtung dein Liebling, hat eine schnelle Auffassungsgabe. Ab nächste Woche können wir es im Büro angehen. Also jeden Dienstag und Donnerstag, verstanden Werner. Wenn das so schnell geht kann ich ihn von unseren Prüfern in einem ¾ Jahr prüfen lassen. Und er kann dann deine Buchhaltung und Steuer fast alleine machen. Dann brauche ich nur immer wieder mal drüberschauen.”
Günther und ich hatten für das Wochenende Grillfleisch besorgt. Als Erika anfragte wie sie kommen sollten “Am besten nackt, aber sonst nur in Strings mehr nicht, wir wollen ja nachher geil ficken.” Erika hob den Rock und zeigte ihre blanke Fotze “Meint Ihr die gefällt Manu und Lilli, und dieser blanke Schwanz den willst du doch im Arsch haben Werner?” “Ja gib ihn mir.” “Stopp du schwanzgeile Schwuchtel, bis heute Abend bist du auf Quarantäne. Dann ist mein Liebling so richtig Schwanz- und Sperma geil. Seit 2 Tagen hab ich Ihn auf Entzug gesetzt, er muss noch 4 Stunden durchhalten.” “Du bist ja ein ganz Schlimmer, willst ihn so richtig heiß laufen lassen.”
Ich hielt es fast nicht mehr aus, meine Arschfotze juckte und verlangte nach Schwänzen und Sperma. An diesem Wochenende, wurde dieses Verlangen zu genüge erfüllt. Nach dieser geilen Fickorgie, waren alle fertig besonders Erika und ich uns zwei hatten sie ordentlich durchgeorgelt. Besonders als wir beide mit Doppelfaustficks fertig gemacht wurden. Und Montags sollte ich bei den Prüfern vom FA meine vorab Prüfung ablegen. “Man wie siehst du den aus” meinte Helga. Als ich ihr in Kurzform das Wochenende sc***derte. “Man o Mann, na hoffen wir das die Prüfung gut geht.
Ich muss einen Schutzengel gehabt haben, aber die Prüfung lief besser als ich dachte. So durfte ich ab Heute Günthers Buchhaltung und Steuer machen, einzige Bedingung war, das Helga noch ein ¾ Jahr zur Unterstützung dabei war. In dieser Zeit wurden wir gute Freunde, und Erika fand in Ihr ein lesbische Geliebte, und Fritz verliebte sich in Egon, ihren Mann. Seit diesem Moment waren unsere 2 Häuser nur als die Schwulen und Lesben Häuser bekannt. Aber dies machte uns allen nichts aus, den unsere Orgien suchten ihres gleichen,
Dies ist jetzt vor 5 Jahren geschehen, wir drei Paare sind sauglücklich. Keiner ist neidisch auf den anderen. Wir haben sogar am selben Tag unsere Partnerschaften eintragen lassen. Obwohl es jetzt möglich wäre zu heiraten, reicht uns die Partnerschafteintragung aus. Vor allem Günther hat mich als seinen Begünstigten eingesetzt, das wenn mal was passiert ich abgesichert bin. Ich muss langsam aufhören zu schreiben heute ist wieder unsere Fickorgie. Seit zwei Tagen wurde ich schon nicht gefickt, mein Schwanz tropft schon und ich könnte mir alles in die Fotze schieben vor lauter Geilheit. Ich kann von Glück reden Fritz schließt Egons Schwanz immer im KG ein, damit er ja saugeil ist.
Euer Schwanz- und Sperma geiler Werner