BDSM Sex Geschichten Mobil Sex Geschichten

Dein Besuch bei Deiner Freundin Teil 2

Dein Besuch bei Deiner Freundin Teil 2



Plötzlich erklingt ein Aufschrei hinter euch. Ihr dreht euch erschrocken um und seht Deine Freundin mit entsetztem Gesicht an der Terassentür stehen.

Wie einen Geist starrt ihr Deine Freundin Julia an und seid zu keiner Bewegung fähig. Yvonne erholt sich als erste vom Schreck und steuert auf ihre Mutter zu, die immer noch mit weit geöffnetem Mund dasteht. „Mama, sei mir bitte nicht böse, ich kann es mir selbst nicht erklären. Rebeca hat mich getröstet und dann ist es passiert. Ich will dir deine Freundin nicht ausspannen.” In der Zwischenzeit hast Du dich von Deinem Schrecken erholt und hörst ihre Worte.
Warum ausspannen, geht es Dir durch den Kopf, wir haben doch nichts miteinander, irgendetwas weis ich da nicht, sind Deine nächsten Gedanken
. Du gehst auf die beiden zu. „Warum ausspannen, deine Mutter und ich haben ja nichts miteinander. Ich glaube da muss man mir mal was erklären. ” Hörst Du dich sagen und siehst gespannt auf Deine Freundin, die plötzlich einen roten Kopf bekommt und antwortet, „Ich habe Yvonne, da sie auch Architektin werden will, von dir erzählt. Dabei muss ich total ins Schwärmen gekommen sein, denn sie hat plötzlich gesagt, ich sei in dich verschossen. Was ich ihr auch eingestand. Eigentlich wollte ich dich heute verführen, aber wie es aussieht ist mir meine Tochter zuvorgekommen.”
Verdutzt siehst Du Julia an und antwortest „Das gleiche hatte eigentlich ich heute vor. Wollen wir nicht rein gehen, wir haben da glaube noch was zu besprechen. “

Ihr geht ins Wohnzimmer, Yvonne setzt sich in einen Polsterstuhl und und Ihr nebeneinander auf die Couch.
„Wie geht’s jetzt weiter? “meint Yvonne. Darauf antwortest Du „Ich habe kein Problem mit einer Dreierbeziehung, ganz im Gegenteil, wenn ich nur daran denke es mit euch beiden zu machen rinnt meine Muschi fast aus, so wie jetzt.” Yvonne wendet sich ihrer Mutter zu und meint, „ Mama, ich habe auch nichts gegen eine Dreierbeziehung stelle es mir noch ziemlich scharf vor. Jetzt kommt es nur noch auf dich an.”
Julia sieht Dich an und in ihren Augen kannst Du die Antwort lesen. Du beugst Dich zu ihr und Deine Lippen berühren sanft die ihren. Ihr Mund öffnet sich und Deine Zunge spielt mit ihren Lippen, um danach in ihrem Mund zu verschwinden. Leidenschaftlich umkreisen sich eure Zungen. Deine Hand fährt sanft über Julias Arme, wandert weiter zu ihren Brüsten, die Du leicht zu massieren beginnst, ihre Nippel sind steif und hart. Ein leisen stöhnen quillt aus ihrem Mund. Deine Hand ist inzwischen an Julias Schoß angekommen und Du fährst Ihr unter Ihr knappes Sommerkleid.
Du spürst ihre heiße geschwollene Vulva unter ihrem nassen Höschen und deine Finger schaffen geschickt dieses beiseite. Du neckst spielerisch ihre Klitoris mit dem Daumen und dringst mit zwei Finger in ihre Liebesgrotte ein. Julias Körper windet sich unter Deinen Liebkosungen und Ihre Laute wechseln sich zwischen einem wimmern und stöhnen ab. „„Aaaachhhh, jaaaaa, …leck mich, mach mich fertig, biiiittteee,…. Aaaaah…jaaaa , ist das geil, fick mich bitte, besorg es mir.” Kommt es über ihre Lippen. Du rutschst hinunter und drückst ihr Kleid hoch, was sie mit einem Beckenheben unterstützt.
Aus den Augenwinkeln kannst Du erkennen, dass euer Treiben Yvonne nicht unberührt lässt. Sie sitzt mit angewinkelten, gespreizten Beinen in ihrem Stuhl, mit zwei Fingern verwöhnt sie ihre vor Nässe glänzende Muschi, während sie einen Finger der anderen Hand immer schneller in ihre Anus schiebt Dein Kopf wandert zwischen die heißen Schenkel deiner Freundin und Deine Zunge umkreist ihre nassen Schamlippen, spielst mit ihrer Liebesknospe, wärend Deine zwei Finger sich immer schneller und fester sich in ihrer Muschi rein und raus bewegen. Mit einer Hand fährst Du unter ihren Po. Julia unterstützt Dich damit dass sie sich mit den Beinen abstämmt und ein Hohlkreuz macht. Der Versuch mit dem Mittelfinger in ihren Anus zu gelangen klappt auf Anhieb. Du drückst sachte gegen die Öffnung und der Finger verschwindet langsam darin.
Dieses Löchlein wurde auch schon öfters benutzt, sind Deine Gedanken. Nun verschwindet ein zweiter Finger in ihrer Po-Öffnung. Du Bewegst Deine Hände stoßend und zum Teil kreisend zuerst langsam und dann immer schneller. Plötzlich mit einem Schrei fahren Julias Hände in Deine Haare und pressen dein Gesicht in Ihren Schoß, Ihr Körper bäumt sich auf um danach zitternd zurück zu sacken, eine wahre Fontäne von herrlichem Liebessaft quillt aus ihrer Öffnung und du versuchst so viel wie möglich mit Deinem Mund zu erhaschen. Im selben Moment ein lautes „Aaaaah…, Uuuuuaaaah.,” aus Richtung Yvonne, du weißt das auch Sie zu ihrem wohlverdienten Höhepunkt gekommen ist.
Du raffst Dich wieder hoch und setzt Dich neben Julia, nimmst sie in die Arme und hauchst ihr zärtliche Küsse auf ihren Mund.
Sie sieht Dir tief in die Augen und flüstert „Es war herrlich mein Schatz, nur hast Du nichts davon gehabt. Was dagegen, wenn ich mich nach einer Erholungspause bei Dir bedanken. Vielleicht hilft mir Yvonne dabei.” Mit dem Blick zu Yvonne schweifend, die euch mit einem vielversprechenden Blick ansieht.

Bin Neuling im Storys schreiben.  Kritik oder Lob kann nur helfen besser zu werden. Also scheut euch nicht.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar