Erstes Sex Geschichten Sex Geschichten

Überraschende Beobachter!

Überraschende Beobachter!



Ich hab dir noch gar nicht zur Begrüßung die Zunge in den Hals gesteckt während ich dich am Hals gegen die Wand drücke um dir mit der anderen Hand deine fetten Titten zu kneten und dann langsam Richtung Schlüpfer wandern
um ihn dir mit einem Ruck auf die Seite zu reißen und dann sofort mein Gesicht in deine nasse spalte zu drücken
Echt? also soll ich dir leicht auf deine nasse Muschi klatschen und in deine leckeren Lippen beißen…ohhh nee, da macht sie schon die Beine breit…mhhh… jetzt presse ich deine backen auseinander und schiebe meine Zungenspitze gaaanz langsam in deinen Anus während ich dabei deinen Kitzler reibe…

hallo? was ist mit deiner Selbstbeherrschung? Du sollst dich doch nicht bewegen!….okay… dann steh ich jetzt auf und lass dich erst mal stehen…

tja…dann stehst du da jetzt halt tropfend im Flur und ich setz mich vor den Computer 😉

ich rufe deinen daddy per Videochat im Büro an, während er dort mit Geschäftsleuten beim wichtigen Meeting sitzt…und er geht ran! Ich schwenke die Webcam auf dich, damit er seine Tochter betteln sieht wie eine läufige Hündin
auf allen Vieren krabbelst du rückwärts, mit dem Arsch zu mir und hast dir dabei die Fernbedienung vom TV in die Möse geschoben. Dein Daddy bekommt ganz große Augen und einen noch größeren Ständer, den man in der leichten Anzughose natürlich gleich sieht…
Die Fernbedienung flutscht nass aus dem Loch, weil du deine Muschi ganz eng zusammenziehst und dir auf den Arsch haust!…. das hören die Kollegen deines Dads im Konferenzraum und schauen nun alle auf seinen Bildschirm…
du stöhnst…fick mich doch, jetzt…hart…in alle meine Löcher…. und ich sage leise: nenne mich Daddy….
und du antwortest mit lautem stöhnen und Hand in deiner Möse: Fick mich in meine versauten Löcher, Daddy!
Dein Dad ist wie elektrisiert, seine Kollegen schauen ihn musternd an, können aber nicht aufhören auf den Bildschirm zu schauen…. bei einem sieht man schon einen kleinen nassen Fleck in der Hose…der hat sich wohl direkt eingespritzt bei dem Anblick…
Ich stehe auf und komme zu dir auf die Seite deines Kopfes und ziehe dir schön deine herrlich prallen Arschbacken auseinander und rotze dir voll in dein enges Arschloch, dass wunderschön in die Gesichter am Bildschirm scheint…
du packst sofort meinen Schwanz und fragst: darf ich dir deinen fetten Schwanz lutschen, Daddy?
dein Vater nickt heftig und du rammst dir meinen Prügel zwischen die Lippen und ich schiebe dir derweil meine Finger in die saftige Fickfotze…
Du stöhnst laut auf und schreist: “nein! fick mich sofort in alle drei löcher, Daddy! Lass mich deine billige Hurentochter sein heute”
Und so schiebe ich dir die Fernbedienung tief in die Möse und dabei drei meiner Finger gaaaanz langsam, gaaanz tief in den Arsch!
ALLE Kollegen und dein Vater fangen plötzlich an ihre steifen schwänze aus der Hose zu holen und beginnen heftig zu wichsen!
Die Fernbedienung steckt nun ganz in deiner Muschi und ich reibe heftig deinen fetten Kitzler der schon voll mit deinem Saft ist, während ich probiere auch den vierten Finger in deine Rosette zu drücken
Mein Ständer ist tief in deinem Hals angekommen und ich höre dich würgen, weil du versuchst zu schreien und ich weiter deinen kleinen Arsch dehne
Heftig ficke ich dir in das kleine Loch und dein Maul und reibe dir immer härter am Kitzler…dein Arsch wackelt, zuckt, vibriert und schmatzt wie eine wild gewordene Fickmaschine.
Und während dein daddy und seine Kollegen heftig laut abspritzen, kommst auch du mit einem lauten Schrei und einem biss in meinen schwanz!

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar