BDSM Sex Geschichten Erotische Geschichten Erstes Sex Geschichten

sarah und max und der ältere nachbar-5-villa-woche

sarah und max und der ältere nachbar-5-villa-woche



Die Geschichte basiert NICHT auf realem Erleben sondern entspringt meiner Fantasie, gemischt mit realen kleinen Details.
*
was bisher geschah bitte in Folge 1-4 nachlesen
*
Als ich im leichten Schlummer die Hand über meine nackte von der Sauna gewärmte Haut streichen spüre murmele ich leise: hhmmmm Max, schön dass Du da bist.. lass es uns genießen, mein Schatz.
Und Max hört es genauso wie er es hören soll, aber eben nicht in der Sauna, sondern vor dem Flatscreen in der Wohnhalle des Nachbarn..
Und Max sieht wie die Nippel der jungen weißen Frau fester und größer werden.
*
Max erschrickt.. das wird doch nicht Sarah sein schießt es durch seinen Kopf und er ruft erschrocken aus: „Sarah !! das bin nicht ich..” . Bevor er aufspringen kann halbiert sich der Bildschirm und auf der rechten Seite erscheint ein Chat-Fenster auf dem oben steht: Karl59
K: nimm die Tastatur vom Tisch !
Ohne zu denken und zu kombinieren noch im Banne der Sauna-Szene, die auf der linken Bildschirmhälfte weiter zu sehen ist, nimmt er die Tastatur und liest:
K: gibt’s was zu berichten
M: scheiße schreibt Max.. Sarah ist in der Sauna und denkt dass ich sie da streichle
K: wer streichelt Sarah wo ?
M: der schwarze Ken is mit meiner Sarah in der Sauna vom alten Nachbarn
K: gefällt es Sarah ?
M: scheinbar genießt sies ja, aber Sarah denkt doch dass ich bei ihr bin
K: ggg vielleicht weiß sie es ja und genießt es dass ein junger Schwarzer sie anfasst.
M: NEIN !!
K: macht es dich an ?
Max, der einen Moment keine Antwort findet : ich weiß nicht
K: soll er die jungen großen TITTEN Deine kleinen Ehefrau anfassen ?
Max schweigt..
K: nun sag es schon, Du willst es doch.. sag dass er Sarahs TITTEN anfassen soll
M: ohne weiter nachzudenken: ja, fass die Titten von Sarah an.
Max erschrickt. Als er das gesagt hat schaut Ken in die Cam hebt den Daumen und beugt sich dann zur weiter schlummernden Sarah.. streicht nochmals über ihren Bauch, was Sarah wieder mit einem HHHmmmm Maxxxx quittiert und dann streicht die schwarze Hand in kleinen Kreisen den Bauch nach oben berührt mit dem Daumen erst die Unterseite der Brust um dann mit der ganzen Hand den unteren Rand der Brust zu streicheln.
Nochmals schaut Ken Max in die Augen und dann legt er seine ganze große schwarze Hand auf die junge große Brust. Kurz liegt die Hand ohne Bewegung.. dann fassen Daumen und Zeigefinger zu und nehmen die Warze in Besitz.. ziehen kurz daran und Max hört seine junge Ehefrau leise aufstöhnen. Max weiß wie über-sensibel Sarahs Brüste und Warzen sind und wäre er an Kens Stelle könnte er es genießen dieses Stöhnen zu hören.
Aber er spürt eine ungekannte Erregung.
Daneben leuchtet im Chatfenster die Lampe auf
K: macht Ken seine Sache gut ?
M: ja .. leider

Sarah geniest nur die Hand die ja Max seine Hand ist für sie
Der unbekannte süßliche Duft, den die Maske verströmt, hält sie wie in einem Nebel, der ohne dass sie es ahnt ihre Hemmschwelle reduziert und das Gefühl der Hand ausgeliefert zu sein durch die verbundenen Augen lassen Sarah aufstöhnen. Besonders als die Hand meine schon feste überempfindliche Warze zupft kommt ein Stöhner aus meinem Mund und ohne es zu wollen drückt sich mein Rücken ins leichte Hohlkreuz der Hand, den Fingern entgegen.
Die wissenden Hände beginnen nun einen wunderbare Massage meiner Brüste.. so kenne ich Max gar nicht. Nicht nur dass seine Hände mir größer erscheinen als sonst. Nein, sie scheinen heute genau zu wissen was zu tun ist.. also oib sie nie etwas anderes gemacht hätten als meine Brüste zu streicheln.
Zwischendurch fahren sie meinen Hals entlang .. auch über mein Gesicht und als ein Finger meine Wangen streicht und dann über meine Lippen öffnet sich mein Mund von ganz alleine und der Finger dringt in meine Mundhöhle ein, als ob das ganz normal wäre. Meine Lippen schließen sich automatisch und ich beginne wie ein kleines Mädchen an einem Schnuller an dem Finger zu nuckeln und zu lutschen, während die andere Hand mich in bisher unbekannter weise erregt, indem sie meine Brüste und Warzen verwöhnt.

Max sieht wie seine Sarah den schwarzen in ihrem offenen Mund geschobenen jungen Finger lutscht und scheinbar auch mit ihrer Zunge bearbeitet während ihre Erregung scheinbar immer weiter ansteigt..
Ken entzieht ihr den Finger und Sarahs Mund bleibt offen.. er fasst kräftiger, härter zu , Sarahs Warzen scheinen noch größer und fester zu werden und sie hebt ihren Oberkörper den Händen, den Fingern entgegen, ihr Stöhnen wird lauter, ihr ganzer Körper beginnt sich zu winden unter den kundigen Fingern
und als eine seiner Hände ihr dann 2,3 kräftige Klapse von der Seite auf Ihren Po gibt sieht Max seine junge Ehefrau erstmals kommen.. zu mindestens kennt Max es so aus den wenigen Filmen die er gesehen hat. Selbst hat er seine Sarah noch nie so erlebt.. für ihn scheinen es Minuten zu sein bis Sarah scheinbar erschöpft unter den Händen des jungen schwarzen ruhig wird und mit einem letzten leisen Aufstöhnen auf die Holzbank der Sauna zurück sinkt.
Ken wartet noch einige Minuten bis er sicher ist dass Sarah aufgewacht ist, entfernt Halsband und Maske und nimmt beides mit als er leise die Sauna verlässt.

K: wie geht es Sarah ?
M: sie scheint eingeschlafen zu sein in der Sauna
K: na dann geht doch hin und hole sie ab.. und.. nimm das rote Halsband das an der Saunatür hängt und leg es Sarah um bevor sie aufwacht.
M: ja..
ohne darüber nachzudenken macht Max was Karl ihm aufträgt. Froh dass Ken endlich seine junge Ehefrau in Ruhe lässt geht Max hinunter in den Wellnessbereich, in die Bio-Sauna und nimmt das rote samtene Halsband das an der Saunatür hängt. Das samtene Halsband mit einem kleinen Klickverschluß und einer Öse scheint einen süßlichen Duft zu verströmen, nicht aufdringlich aber doch für Max feine Nase deutlich spürbar. Ein kleiner Zettel der an der Öse hängt gibt neue Anweisungen an Max:
Dort heißt es: Sarah wird gleich aufwachen, leg ihr vorher dieses Band um. Sie wird es mögen, aber im Gegensatz zu Dir den Geruch nicht riechen, dafür umso mehr wahrnehmen. Also wundere Dich nicht wenn Sarah etwas „anders” ist als sonst !”
Max versteht nicht was da steht und was das soll aber macht was ihm aufgetragen wird. Bald sitzt er in seiner Sommershort neben Sarah und sieht Sarah ganz nackt neben sich auf dem großen Saunatuch liegen. Er spürt bei dem Anblick plötzlich seine Erregung die seine Hose deutlich ausbeult und gleich ist die Erinnerung wieder da. In Gedanken sieht er wie die jungen schwarzen Hände sich an den großen festen weißen Brüsten seiner Ehefrau zu schaffen machen, was ja eigentlich nur Max darf. Aber der Gedanke tut seiner Erregung keinen Abbruch eher das Gegenteil.. in diese Gedanken hinein reckt und streckt sich Sarah als hätte sie stundenlang geschlafen.. schaut Max lächelnd an.. und flötet mit ihrer schönsten Kleinmädchen-Stimme „Schatz.. danke.. es war wunderschön.. hmmmm.. Du warst heute so anders.. so zärtlich und trotzdem.. endlich .. auch so männlich.. so fordernd.. ich wusste gar nicht dass Du das kannst und wusste auch nicht wie ich das mag.. dabei drängelt sich Sarah im Aufstehen an Max und kuschelt sich an Max,, umarmt ihn in ihrer Nacktheit und versucht ihn zu küssen. Max, der ahnt dass die Cam weiter in Betrieb ist und sich deswegen verunsichert geniert, schiebt Sarah sanft von sich und sagt als Ausrede, dass Sarah sicher nun lange genug in der Sauna war und besser sie nun hinaus gehen sollten. Sarah versucht nochmals Max ganz nahe zu kommen und sieht seine ausgebeulte Hose.. Wow meint sie, war unser kleiner denn schon mal sooo groß ?
Und streicht ihm dabei mit ihrer Hand über seine Hose. Max stöhnt leise auf und entzieht sich dann ganz schnell seiner Angebeteten.. lass uns nach oben gehen, wir haben ja noch ganz viel Zeit sagt er schnell. Sarah ist im Gegensatz zu sonst nicht enttäuscht sondern gibt ihm schnell noch nen Kuss auf die Wange.. ja Schatz das machen wir.. geht Du schon mal in die Wohnhalle und ich Dusche mich noch, Creme mich und komme dann gaaaannnzzz schnell zu meinem Max-Schatz..

Max geht also nach oben und erschrickt als er die Türe zur Wohnhalle öffnet:
In dem einen Ledersessel sítzt der alte Nachbar und Ken bringt ihm gerade ein Getränk, geht dann in die Küche. Max bleibt stehen, weiß nicht wie er reagieren soll.
Der Alte winkt Max zu sich.. na kommt.. und klopft auf den anderen Sessel neben sich.. Platz, MAX !
Max trottet hinüber und setzt sich. „Brav” sagt der Nachbar.
Er lächelt Max an und sagt dann:
Programmänderung:
ihr werdet heute Abend nicht alleine sein.
Max schaut fragend zu dem Besitzer der ihn unterbricht bevor Max etwas sagen kann:
schau mal und er deutet dabei auf den Bildschirm auf dem bisher immer noch auf der einen Seite die Sauna, nun leer und auf der anderen Seite der Chat mit Karl59 zu sehen ist. Mit einem „das brauchen wir ja nun nicht mehr” klickt der Besitzer erst den Chat weg und dann mit einem nochmaligen „Schau mal, Mäxchen” klickt er 1x und es erscheint der rücken einer scheinbar nackt duschenden jungen weißen Frau.. nackt bis auf ein rotes Halsband.
„Na unserer Schulmädchen-Ehefrau scheint es ja hier in meinem Reich zu gefallen.
Max zuckt zusammen.. Schulmädchen.. der alte Hausbesitzer wird doch nicht der selbe sein wie der aus dem Internet.. das kann doch gar nicht sein.. aber in dem Moment legt der Besitzer lächelnd nach: davon sollten wir wohl eine Briefmarke machen .. oder ??
Reingelegt .. mehr kann Max in dem Moment nicht denken.. und der Alte klick wieder auf der Fernsteuerung und ein weißes Blatt erscheint mit Anweisungen für Max:
dass Max Sarah gegenüber nichts zu sagen habe außer er bekäme den Auftrag dazu, dass Max den Anweisungen des Alten, von Ken und den Gästen die heute Abend da sein werden Folge zu leisten habe, ohne Widerspruch und Nachfragen und daß das ab sofort gelten würde ..
es sei denn Max wolle, dass Sarah erfährt welche Bilder Max von Sarah ins Internet schickt und und und

Bevor Max klare Gedanken bekommt hört er: egal ob Horst oder Karl, für Dich bin ich nun nur noch Herr Meister, oder wenn Du das besser findest einfach Meister oder Besitzer !
Der bestimmende Blick vom Alten lässt Max keine Wahl und nickend sinkt er im Sessel zusammen.

In dem Moment geht die Türe auf.
*
Sarah hat sich genussvoll geduscht, nur mit dem Band um den Hals. Sie wusste ja aus dem Brief, dass sie das Halsband das ganze Wochenende zu tragen habe, eine der wenigen Bedingungen die im Anweisungsbrief für Sarah gestanden hatten. Wenn sie diese erfülle dürfe sie alle Einrichtungen des Hauses nach Herzenslust nutzen und benutzen.
Dass es nun ein anderes Halsband ist als vor der Sauna habe ich nicht bemerkt. Irgend eine Magie scheint von dem Halsband auszugehen.. ich weiß nicht was es ist, denn es riecht scheinbar nicht besonders und auch sonst scheint es ein einfaches samtenes Halsband zu sein, weich, angenehm an die Haut geschmiegt, fast gehörte es schon zu mir.
Zu mindestens scheint es mich zu entspannen, denn obwohl in meinem Verstand ein Warnzeichen zu spüren ist gehe ich nackt in die Dusche, was ich bisher nie in einem fremden Haus gemacht habe wenn ich nicht abschließen konnte, denn am Eingang ist ein kleines Sc***d angebracht: nur nackt betreten !
Mein Körper geniest die Freiheit in der großen offenen Dusche die taghell beleuchtet ist. Nach langem Duschen, Trocknen in dem kuschelweichen großen Duschtuch und eincremen mit der bereitstehenden geruchlosen Lotion gehe ich zu meiner eigenen Überraschung nur in den bereit hängenden weichen kurzen Bademantel nackt bis auf das Halsband gehüllt nach oben zum Wohnbereich. Mein Schatz wird Augen machen wenn er mich so sieht, genauso wie er mich vorhin in der Sauna sehen und massieren durfte.. ich malte mir schon sein Gesicht aus wenn ich ihn im fremden Haus mit nicht unter dem Bademantel überraschen werde. Fast selbst über mich erschrocken öffne ich mit einem Ruck die Tür zur Wohnhalle .. ziehe meinen Bademantel vorne weit auseinander um ihn zu zeigen was ihn erwartet, schließe meine Augen um seine Überraschung nur mit den Ohren zu genießen und gehe 3 schritte vor durch die Tür in den Raum, bleibe mit weit offenem Bademantel stehen und lasse ein TATAAAA von mir hören um noch zusagen: das gehört Alles DIR !

Stille.. ist mein Max so überrascht ?? Mit weiterhin geschlossenen Augen gehe ich noch 2 Schritte vor..
immer noch Stille.. Max ? Bist Du da ? Frag ich zögerlich in die Dunkelheit meiner geschlossenen Augen..
Ein Räuspern und dann eine Stimme die mir irgendwie bekannt vorkommt:
na, wenn das nicht unsere junge Schulmädchenehefrau von nebenan ist !
Ich zucke zusammen, keiner weiteren Reaktion fähig.. SCHULMÄDCHEN dröhnt es in meinen Ohren.
Mein Verstand schreit innerlich dass ich weglaufen soll aber mein Körper bleibt stehen, es scheint fast als würden meine Hände den Bademantel noch weiter auseinander ziehen.
*
Braves Schulmädchen hört Max den Besitzer zu seiner Sarah sagen und Max muss sich eingestehen dass ER es war der dem Nachbarn unwissentlich, weil er dachte der Karl59 wohne sehr weit weg, das Codewort Schulmädchen aus ihren kleinen intimen Rollenspielen verraten hat.
Ist denn Sarah ein braves Schulmädchen fragt der Alte und sofort kommt mit der zuckersüßen Kleinmädchenstimme die Max so liebt wenn sie am spielen sind:
ja, Sarah ist ein braves Schulmädchen.. und Max sieht Sarah da stehen wenige Schritte vor dem Alten Hausbesitzer: nackt bis auf das samtene Halsband unter dem weit offenen kurzen weißen Bademantel.

*
Weitere Fortsetzung gerne bei Interesse.. Vorschläge, Ideen zur Weiterführung lese ich gerne..

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar