Gay Schwule Sex Geschichten Lesben Lesbish Sex Geschichten Sexgeschichte bei der Arbeit

Anhalterin

Anhalterin



Freitag….auf dem Weg nach Köln, kurze Pinkelpause auf nem Rastplatz….da stand Sie….geschätzte 25 bis 30 Jahre, Typ eher Öko Tussi, Schlapperlook, mit Sc***d in der Hand….Köln.
Ich angehalten…und, willst mit, fahre eh nach Köln ?
Sie..klar, wäre supi.
Sie steigt ein, lümmelt sich in die Beifahrerecke (Solo STAR Concept Lkw mit Sofaecke )
Wir fahren so vor uns hin, bis sie fragt:
Und, was macht ihr Trucker so in einsamen Nächten ?
Ich lache und meine : Na was wohl…. Phantasie freien Lauf lassen und selbst Hand angelegt, was wohl sonst?
Ach, und erzähl mal, was haste denn so für Phantasien ?
Och ne Menge, erwidere ich…..würde länger dauern das alles zu erzählen….wenn du echt alles wissen willst, nimm dir mein Tablett hier vorne und geh auf Google Chrom, x Hamster is dort gespeichert….da siehste mein Profil, dort steht absolut alles drin.
Sie lacht….echt alles…was is denn x Hamster….bin gespannt.
Sie nimmt das Tablett….. öffnet die Seite…grinst …. Hui….na mal schauen.

Nach mehreren Minuten anschauen, lacht sie: das hätte ich ja jetzt nicht gedacht….son Kerl wie du sieht seiner Frau beim Fremdficken zu….leckt den Kerlen auch noch die Schwänze und findet es geil wenn man sich über ihn lustig macht dabei? Und auf Frauenfüsse stehst du auch und lässt dir beim wichsen zusehen? …. oh Gott, was bist du doch für ein kleines Schweinchen.
Ich werde leicht Rot…… na ja, du wolltest es ja wissen und mich macht sowas halt geil, genauso wie jetzt die Situation, mich hier vor dir, einer fremden jungen Frau praktisch zu Outen und mich bloss zu stellen.
Sie lacht mich an….sehr mutig von dir….find ich cool das du dich so öffnest….fahr mal auf den nächsten Parkplatz,…. zieht sich ihre Stiefel aus….ich könnt ne Fussmassage gebrauchen, denke mal stört dich nicht das die nicht gerade frisch aus der Badewanne kommen.
Grinsend legt sie ihre Füsse, an denen sie dunkle Baumwollsocken trägt, aufs Amaturenbrett und reibt sie aneinander.

Der Anblick lengt mich fast vom Fahren ab….kurzer Blick aufs Navi….8km zum nächsten Parkplatz.

Wie jetzt…echt?…darf ich dir wirklich deine Füsse massieren?

Klar…wenn du mir versprichst absolut NUR das zu machen was ICH will, dann könntest du ne Menge Spass haben….aber wehe du machst etwas was ich nicht möchte, dann gibs ne Anzeige. Gib mal deinen Ausweis….ich sichere mich ab.
Ich sage ihr wo meine Ausweis liegt, sie macht Foto und sendet es per Whatsapp .

So….ich hab’s ner Freundin gesendet, mit dem Hinweis, wo wir sind und das sie zu den Bullen gehen soll, wenn ich mich nicht melde in ner Stunde…. also sei schön artig.

Oh man….ENDLICH biege ich auf den Parkplatz ab…..egal was jetzt kommt, mein kleiner inner Hose is hart wie ein Brett.

Wir stehen….ich Sitz da und weiss nicht wirklich wie ich mich verhalten soll…..

Na loss… zieh die Gardine zu, oder soll uns jeder sehen.?
Ich steh auf und schliesse die Gardinen, sehe aber eigentlich nur ihre Füsse auf dem Amaturenbrett……

Na, wenn du Schon mal stehst, kannste dich auch gleich mal ausziehen vor mir….grinst sie mich an.

Ich raus aus den Klamotten….schmeisse sie aufs Lenkrad, und stehe nackt, mit steifen Schwanz vor ihr….ich, ein 55jähriger ,190cm grosser und 130kilo schwerer Kerl….mit steifen 14cm Pimmelchen, stehe hier nackt vor der unbekannten jungen Frau , die mich anlacht und meint:
Na, ich hab schon grössere gesehen, aber er sieht niedlich aus der kleine, echt hübsch dein steifes Schwänzchen, meint sie lachend.
Komm, grinst sie und hält mir ihre Füsse hin….. streichel und küsse sie.

Ich Knie mich hin und nehme ihre Füsse in die Hand….küsse die Baumwollbestrumpften Fusssohlen…..lecke die Zehen, atme den nur ganz leicht säuerlichen Duft ihrer etwas verschwitzten Socken…streichel hingebungsvoll diese herrlichen Füsse und ihre Waden, die noch in ihren Jeans stecken.

Sie entzieht mir einen Fuss, zieht die Socke aus….los….leck meine Zehen, was ich sofort tue….einen nach dem anderen lutsche ich ab…lecke die Fusssohle und die Zehenzwischenräume, was sie sichtlich genießt.
Dasselbe muss ich mit dem anderen Fuss machen, nachdem ich kurz die ausgezogene Socke im Mund hatte um etwas darauf rumzulutschen.

Das ist schön , meint sie….nun darfst du meine Füsse ficken….aber erst zieh ich meine Hose aus, nicht das es Flecken gibt, lacht sie und pellt sich aus ihrer Jeans.

Drunter trägt sie einen Hipster Slip ( so heissen die etwas längeren bei Frauen glaub ich )…..setzt sich und spielt mit ihren Füssen an meinem Pimmelchen….
Ich nehme ihre Füsse in die Hand und stecke meinen Schwanz dazwischen….. und ficke diese wunderschönen, wenn auch nicht Pedikürten Füsse aufstöhnend, was sie lachend beobachtet…..
Schön machst du das…jaaaa, fick meine Füssschen…..rubbel dein kleines Schwänzchen an ihnen…..

5…6…bewegungen…ich konnte mich nicht beherrschen und stöhnend spritzte ich ab….Schub um Schub pumpte ich mein Sperma auf ihre Füsse und Beine….es war herrlich,das sie lachend zusah, wie ich zwischen ihren Füssen abspritzte.
Es störte mich auch nicht, das sie dabei mehrere Fotos mit dem Handy machte, es war einfach nur geil.

So, da wir hier nunmal keine Dusche haben, wirst du wohl alles wieder Sauberlecken müssen, grinste sie…..worrauf ich ehrlich gesagt gehofft hatte.
Hingebungsvoll leckte ich mein Sperma von Ihr ab, was sie ebenfalls per Handyfoto dokumentierte.

Als alles sauber war, lachte sie:
Das hast du fein gemacht mein kleiner Fussfetie….. aber nun will ich meinen Spass…. ich hoffe du leckst so gut wie du Füsse fickst….sprach sie , zog ihr Hösschen aus und setzte sich mit gespreizten Beinen vor mich…..

War das herrlich…ich sah ihre feucht glänzende Muschi….okay, nicht rasiert, sondern eher stoppelig , aber sie war wohl auch nicht auf so ein kurzer Intermezzo gefasst … leicht hervortretende Schamlippen, ein frech vorstehender Kitzler….ich versengte mich förmlich in diese schöne, einladende Möse….. und leckte was das Zeug hält…..ich wollte unbedingt das sie ihren Spass hatte….und den hatte Sie.
Nach nur ca.5min intensiver Zungen und Lippenakrobatik kahm sie….gewaltig…..sie verkrampfte sich….presste meinen Kopf hart zwischen ihre Schenkel und SPRITZTE….ja, es schoss förmlich aus ihr raus, ein richtiger Schwall Lustsaft ergoss sich in meinen Mund und über mein Gesicht….es war atemberaubend schön, wie sie sich stöhnend ergoss…..und SAULECKER 😉

Nachdem ich NATÜRLICH alles schön saubergeleckt hätte, küsste sie mich und meinte :

Trucker, das war nicht übel….sollten wir uns nochmals treffen, werden wir das wiederholen und ausbauen…. dann schauen wir mal, wie sich dein Schwänzschen in meiner Muschi anfühlt….ooops…ach ja…hab ja deine Anschrift….mmmhhh, gib ma noch deine Handynummer dazu…dann meld ich mich….und meiner Freundin send ich jetzt alle Fotos, damit sie mir glaubt was hier los war….und vorallem das sie nicht zu den Bullen rennt….. und wer weiss….vielleicht will sie ja auch mal verwöhnt werden…. dann musste aber richtig ran… bei 2 jungen Frauen…lacht sie mich küssend an….
Oh Mann….allein die Vorstellung reicht mir für Wochenlanges Wichsen im Lkw.
PS. Ihre Freundinn fand’s geil, nachdem sie per Whatsapp informiert wurde und war wohl nicht ganz abgeneigt 😉

Selbstverständlich hab ich die Junge Frau auch mit meinem 40tonner bis zur Haustür in der Kölner Innenstadt gefahren!
Nur nach dem Namen zu fragen….das hab ich vergessen…. shit Alzheimer…
Grüsse
Tombi62

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar