Fick geschichten Sexgeschichten auf Deutsch

Mein neuer Nachbar (Teil1)

Mein neuer Nachbar (Teil1)



Ich bin vor kurzem umgezogen und fühlte mich noch gar nicht so richtig Heimisch. Die leute im Haus waren zwar alle recht nett,man grüsste sich im Treppenhaus und manchmal wurden auch vereinzelt ein paar Worte gewechselt.
Da war auch Dieter. Er Wohnt genau über mir.Ein recht Cooler typ. Immer gut gelaunt und fröhlich drauf. Zudem sah er auch noch recht gut aus. Ich dachte immer warum ist so ein Kerl allein,Die Weiber müssten doch alle voll auf ihm abfahren.Nach und nach wurden unsere gespräche im Flur immer länger und so kam was kommen musste. Er lud mich auf ein Bier ein. Ich schaute auf die uhr und meinte nur,Hallo es ist doch erst Zwei.
Ist doch egal oder hast du noch was vor sagte er mit frecher Stimme.
Nee eigendlich nicht. Na also wenn du magst kommst du einfach hoch. Ich sagte ihm das ich noch kurz meine Einkäufe reinbringen würde und mich dann auf ein Bier mit ihm freuen würde.
Gesagt getan.Als ich meine Wohnung betrat dachte ich nur war doch gar nicht so schlecht umzuziehen. Hier sind alle viel netter als in der alten Bude.Dort hab ich drei Jahre gelebt und nie gab es sowas wie Gespräche oder gar eine Einladung.
Es dauerte auch gar nicht lange und ich ging zu ihm hoch,Klingelte und er öffnete mir in einem Jooginganzug. So hab ich ihn noch nie gesehen,war er doch sonst immer sehr Adret gekleidet.
Schön das du da bist,komm rein und mach es dir bequem. Ich schaute mich ein wenig um und dachte,wow was eine coole Bude. Sehr modern und gemütlich.Ich setzte mich auf das Sofa und schaute mich weiter um. Da viel mir auf das er jede menge DVD s rumliegen hatte. darunter auch Pornos.
Er kam aus der Küche und hielt zwei Flaschen Bier in der Hand und reichte mir eine rüber,Oder brauchst du ein Glas. Nee nee geht schon danke.Er setze sich in den Sessel und wir stießen an.Prosst lass es dir schmecken.
Ist doch geil allein zuleben oder findest du nicht,sagte er fragend zu mir. Klar schon aber mit unter etwas langweilig oder, gab ich zur antwort. Ach nee ich hab alles was ich brauche und wenn es langweilig wird hab ich noch meine Filme, Da sind auch ein paar richtig geile dabei. Ich meinte nur klar die muss man auch haben und grinste. Wir unterhielten uns immer weiter und immer zwangloser und dabei gab ein Bier nach dem anderen. Mitlerweile standen schon sechs Pullen auf dem Tisch.
Nach einer weile Fing an das Bier wieder Raus zu wollen und sagte Es wird zeit Mal die Blase Zu entleeren. Du Weisst ja wo das Klo ist,Ist alles genau wie bei dir unten. Als ich zurück kam sass Dieter vor seinen Filmen und durchwühlte den Stappel. Bringst du uns noch zwei Bier mit sagte er zu mir und bat mich in die Küche zu gehen.Klar mach ich. In der Küche hingen zwei Bilder von Ihm am Kühlschrank auf dehnen er nackt abgebildet war. ich sah sie mir genau an und dachte nur was für ein geiler schwanz. Ich schnappte mir zwei Bier und ging etwas iritiert zurück. Reichte ihm eins und setzte mich wieder. Ganz schön Krasse Fotos hast du. Ja sind Geil oder sagte er nur und nahm einen kräftigen schlug. Da gibt es noch viel bessere. Ich bin Bi sagte er und er fände es Geil sich zu Fotografieren und filmen. Leicht angetrunken und überweltigt von seiner offenheit gestand ich ihm das ich gegen einen schwanz nicht auszusetzen habe.
Er schaute mich an und Grinste. Du bist doch nicht Schwul oder. Nein natürlich nicht sagte ich aber ab und wann mal einen Schwanz im Mund wäre schon ganz Geil. Es ist ja auch einfacher einen Kerl zu Blasen als eine Alte Abzuschleppen sagte ich und trank etwas verlegen einen grossen Schluck. Du bist also ein Schwanzlutscher? ich sagte klar warum den auch nicht das machen soviele und heutzutage ist das doch auch ok. Du scheinst ja auch nicht abgeneigt zu sein. Ist doch besser einem Kerl ins Maul zu Ficken als ständig nur zu Wixen. Eben find ich auch.
Ich spürte wie sich bei mir in der hose etwas regte und wollte nicht das er es sieht und beugte mich etwas nach vorne um die beule zu verdecken. Und haben dir die fotos Gefallen?
Klar hast einen geilen Schwanz. Er stand auf und zog ihn aus der Jooginghose raus und schob sofort die vorhaut zurück und stellte sich genau vor mich hin.Na was ist komm zeig mal was du kannst. Ich wollte ihn greifen und wixen. Da hielt er meine Hand fest und meinte nur mit dem Maul. Schön blasen,zeig mir wie gut du saugen kannst. Ich höffnete das Maul und umschloss damit seine recht dicke Eichel und fing an sie mit der zunge zu umkreisen. Dabei schaute ich zu ihm hoch um seine reaktion zu sehen. Ich fing an ihn richtig zu Blasen und zu Lutschen. Immer wilder und heftiger saugte ich an seinen Schwanz.
So aufgegeilt bat ich ihm mir richtig in das Maul zu Ficken und mich voll zu pumpen mit seiner Sahne. Er gab mir eine leichte Ohrfeige und sagte das ich mir seine Wixe verdienen muss. Los leg dich auf den Boden und saug mir die Eier. Wie von Purer Geilheit gelenkt tat ich was er wollte und saugte und lutschte an seinen Eiern rum.
Mal sehn wie dir das gefällt. Er stellte sich über mich und fing an mir ins Gesicht zu Pissen. Ein Gewaltiger Strahl traf mich und ich machte mein Maul ganz weit auf und versuchte soviel ich konnte davon zu schlucken
Auf grund desen das wir so viel getrunken hatten pisste er eine gewaltige menge in mein Maul und auf mich drauf.Es kam mir wie eine kleine Ewigkeit vor und ich genoss jede sekunde und jeden Tropfen.
Das ist aber nicht das erste mal das dir in die Fresse gespisst wurde du kleine Sau? Nein ist es nicht sagte ich ihm.
Ich gestand ihm oft auf Parkpätzen zu fahren um schwänze zu Blasen und mich anpissen zu lassen.Desweiterm gestand ich ihm das ich es liebe das Sperma ins Gesicht gespritzt zu bekommen und wollte dabei wieder seinen Schwanz in den Mund nehmen.
Er schob mich zur seite und sagte ich muss es mir verdienen. Los zieh dich aus und zeig mir deinen Schwanz. Nackt vor ihm Stehend mit meinem Blank rasierten Schwanz fing er an mir die Eier zu kraulen und packte sie plötzlich fest und zog sie mir lang,so das ich auf die knie ging und anfing etwas zu jammern.Los wix dich,ich will sehn wie du deine Sahne Frisst. ich fing an mich zu Wixen und schon kurz darauf spritze ich alles auf den Boden. auflecken los aber schön alles auflecken schrie er mich an und drückte mich zu Boden. Ich ließ meine Zunge über die Fliesen gleiten und leckte so mein ganzes Sperma auf. Und hast du jetzt genug Sahne geschluckt oder brauchst du noch mehr. Nach kurzen zögern sagte ich dann bitte ins Gesicht alles ins Gesicht bitte. Er hielt mir seinen halbsteifen Schwanz vors Gesicht und drückte mir den Schwanz ins Maul. Packte mich mit beiden Händen im Nacken und fing an mir mit gewaltigen stössen das Maul zu Ficken. Immer tiefer und immer heftiger hat er seinen Schwanz in mein Maul gestopft. Bis er plötzlich den Schwanz ganz tief im rachen hatte und mich so festhielt und ich spürte wie er anfing in mir zu Zucken. Sein ganzer Saft spritze mir in den rachen und ins Maul. Ich fing an zu Würgen und konnte kaum alles Schlucken. Er zog seinen Schwanz raus und ich schnappte nach luft und schon rammte er ihn wieder so tief er konnte in mein Maul und spritzte ein weiteres mal.
Und jetzt genug du kleine Sau? Noch nach luft schnappend sagte ich Wow war das eine Ladung.So Geil hat mir noch nie jemand in den Rachen gespritzt.
Wir setzten uns nachdem ich mich einwenig im Bad gereinigt hatte noch etwas hin und Tranken noch ein Bier und unterhielten uns noch. ich gestand ihm das ich mir oft selber ins Gesicht Wixe und Pisse und dann stundenlang so durch die Wohnung laufe.Und wieviel Schwänze lutscht du so auf Parkplätzen wollte er plötzlich wissen und wie oft ich das so mache.Zwei bis dreimal in der Woche.Wenn ich Glück habe vier bis fünf Schwänze die mir ins Gesicht und Maul Spritzen. Ist dir also egal wer dir ins Maul Fickt oder wie? Nein sagte ich,Ich würde schon darauf achten das sie Geplegt und Sauber sind und je grösser um so besser. Nur schade das recht wenige einen Anpissen wollen.
Ich weiss gar nicht warum ich so offen mit ihm darüber reden konnte,aber irgendwie kann er mir so vertraut rüber.
Ich stand auf und wollte noch mal zum Klo als er mich zurückhielt und meinte es würde im gefallen zu sehen wenn ich mir selber ins Maul Pisse.Hier jetzt? ja genau!!! leg dich auf den boden und Piss dich an,los mach ich will es Sehn.
Ich legte mich auf den Boden streckte den Hintern hoch bis meine Beine hinter meinem Kopf waren,so hatte ich den Schwanz nur ganz knapp vor meienm Gesicht und konnte so Prima in meine Fresse Pissen. Ich öffnete mein Maul und schon lief die Pisse direkt in mein Maul. Dieter kniete neben mir und schaute sich alles ganz genau an. Schön machst du das Schluck deine Pisse. Ich konnte aus den Augenwinkel sehen wie sein Schwanz wieder gross und Hart wurde.Er packte mich an den Beinen und zog sie weiter nach unten so das mein Schwanz immer näher an den Mund gedrückt wurde. Als ich mit dem Pissen fertig war fing mein Schwanz an steif zu werden und Dieter rückte mir meinen eigen Schanz ins Maul. Ich konnte meine Eichel selber Lecken und Lutschen. Das war ein so Geiles Gefühl seinen eigenen Schwanz im Mund zu spüren das mein Schwanz noch grösser wurde. Gierig versuchte ich ihn immer tiefer in mich zu bekommen das ich gar nicht recht mitbekam wie meine Sahne sich in meinen Mund verteilte.Ich Schluckte alles und hab den Moment so sehr genossen das ich für kurze zeit alles um mich herum vergass.
Als ich auf dem Boden lag und wieder bei Sinnen war,sagte ich nur,DANKE DANKE.DANKE
Dieter lachte mich an und meinte nur.Nicht Dafür und setzte sich wieder in den Sessel.
Ohne Worte ging ich ins Bad um mich zu Waschen.
Nah wie wars frug Dieter als ich zurück kam. Wahnsinn das war der Hammer.
Wir sassen beide nackt da und Tranken unser Bier aus.
Wie würde dir ein echter Bukkake gefallen sagte er Plötzlich.
Ich schaute ihn fragend an,Wie meinst du das?
Na Bukkake halt, so 15 bis 20 Kerle die dir ins die Fresse Wixen und Pissen.Vielleicht sogar mit einer geilen Fotze dabei.Nee richtig Perverse Stute
Ich zeigte ihm einen Vogel,Klar können wir gerne machen.
Gut wie wärs mit morgen abend?
ja klar machen wir.
Ich dachte nur der Verarscht mich jetzt und sagte ok um Acht!!!
Jetzt muss ich dich auch langsam rausschmeissen ich muss noch mal weg,ist das ok
Klar das war der Hammer Danke
Wir zogen uns an und beim Gehn sagte er noch dann bis morgen um Acht.Bringst du eine Kiste Bier mit.
Wortlos ging ich dann runter in meine Bude setzte mich aufs Sofa schaute an die Decke und Grinnste in mich hinein.

Über den Autor

Erotische Geschichte

Ich schreibe täglich erotische Geschichten. Ich bin Redakteur auf der Website, auf der wir aktuelle und lange Sexgeschichten veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar